PDA

Vollständige Version anzeigen : externe Festplatte und Vista = eSATA Problem ???


MewtoX
11-08-2007, 13:10
Problemchen.... Ich hab mir gestern ne Seagate500GB Platte (SATA) geholt und ein externes Gehäuse... nun hab ichs angeschlossen und PlingPling, alles automatisch installiert und gut, naja fast ^^

Platte wird erkannt, aber das wars schon ???? Und treiber gans auch dabei, allerdings nur für Win98 :s Problem jetzt, -> Wo sind meine 500GB Speicherplatz :twink: Link (http://img370.imageshack.us/img370/9540/externgz9.jpg)

Mfg.

Sven
11-08-2007, 13:52
Hast du die Platte denn schon partitioniert und formatiert?

MewtoX
11-08-2007, 14:00
Nein, wie könnte ich denn auch, es wird mir wie auch dem Screen ersichtlich ja kein Laufwerk angezeigt :twink:

Mfg.

san
11-08-2007, 14:10
dann musst du's in der datenträgerverwaltung tun.

ist zu finden in der computerverwaltung.

Start - Systemsteuerung - System und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung

MewtoX
11-08-2007, 14:16
Ok thx SAN, hat geklappt.. aber dein Weg stimmt nicht, jedenfalls nicht so ^^ (hab ja Vista)

Mfg.