PDA

Vollständige Version anzeigen : Titel von CD auf Festplatte


Chriss
15-01-2001, 18:19
Ja, da ich auch mal Musik hören möchte, wenn ich RA2 spiele werde ich meine Lieder auf Platte haben müssen. da gibts doch sicher Progs, die das können, nur wo kriege ich das her?

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

[OB]Darkwolf
15-01-2001, 18:27
Wie jetzt, du möchtest andere Lieder beim RA2-spielen hören, so war das doch gemeint, ne?

Also, du könntest
a) MP3s hören
b) ein zweites Laufwerk in den Rechner bauen (okay, man kann's auch übertreiben)
c) darf ich hier glaube ich nicht sagen, obwohl: Anm.v.Cabal...Genau, obwohl es vielleicht erlaubt sein mag haben wir es trotzdem nicht gern wenn mann über Zensiert(ihr wisst was ich meinehttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
redet, also lasst es bitte
------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>



[Dieser Beitrag wurde von Cabal... am 15. Januar 2001 editiert.]

Gizmoo
15-01-2001, 19:26
äähm...der xcc viewer kann sie glaub' ich aus den mix dateien rausholen...(sorry..die habn ne neue Url-weiß sie also net)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

klaus52
16-01-2001, 15:27
Also die Url von XCC ist http://xcc.tiberian.com ! Und da gibts aufjeden Fall ein Proggy mit dem du die Aud-Musik Datein von C&C in wav umwandeln kannst! XCC AV Plyer ist das glaub ich...
Naja, und um Platz zu sparen kannst sie dann mit anderen Proggies (zu denen hab ich keine url) in mp3 umwandeln...

CU
Klaus

Chriss
16-01-2001, 19:40
Naja, ich meinte eher wie ich die Sounddateien von Musik-CDs als MP3s oder so auf meine Platte kriege. Weil manchmal wenn ich entnervt feststelle daß der Radio mal wieder zum 100. mal irgendein Lied spielt will ich dann doch auf meine eigenen zurückgreifen. Und wenn ich MODs bastle brauche ich ne gute Musik!!! (wie soll man sonst die Internals überstehen?!?*insider*)Und das geht wegen dem andauerndem ausprobieren eben schlecht...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Sven
16-01-2001, 20:34
Original erstellt von Chriss:
Naja, ich meinte eher wie ich die Sounddateien von Musik-CDs als MP3s oder so auf meine Platte kriege. Weil manchmal wenn ich entnervt feststelle daß der Radio mal wieder zum 100. mal irgendein Lied spielt will ich dann doch auf meine eigenen zurückgreifen. Und wenn ich MODs bastle brauche ich ne gute Musik!!! (wie soll man sonst die Internals überstehen?!?*insider*)Und das geht wegen dem andauerndem ausprobieren eben schlecht...




Hast du nur ein Radio ???
Ich lass beim Spielen meist den CD Player meiner Anlage im Hintergrund dudeln http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan (http://www.cncboa.de/clan)
Tech-Admin von CnCBoa-Board (http://www.cncboa.de) <FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>

Mitdaun
16-01-2001, 21:13
Original erstellt von Sven:

Hast du nur ein Radio ???
Ich lass beim Spielen meist den CD Player meiner Anlage im Hintergrund dudeln http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif




Naja ich mache es einfacher mein Radio duddelt und mein Winamp da wird dann irgentwo schon gute musik laufenhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://www.cncboa.de/clan/)

<FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa (http://www.cncboa.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

devil
16-01-2001, 21:44
wenn ihr das so meint dann lass ich mein napster immer laufen nur hat mann dann garkein ton von game mehr was nicht gut ist

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

chnoch
18-01-2001, 01:26
@Chriss: Naja, da gibts sowas wie AudioGrabber, wie zum Beispiel den AudioCatalyst von xing auf www.xingtech.com (http://www.xingtech.com) - der ist ziemlich gut!! Mit dem kannst du Audio Tracks in MP3 umwandeln ... funzt sogar das CDDB!!
Hoffe, daß ich dir helfen konnte ...

------------------
C.H.N.O.C.H.: Cybernetic Hydraulic Nocturnal Observation and Calculation Humanoid

Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)

Chriss
22-01-2001, 23:06
Ja, ich denke das ist genau das, was ich suche. Thx!

Korrektur: Gäb's das nicht auch kostenlos? Das wäre dann die Sahne auf dem Kuchen...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage


[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 22. Januar 2001 editiert.]

chnoch
23-01-2001, 00:27
... na klar!!! Melde dich mal bei mir, ich könnte dir es schicken...

------------------
C.H.N.O.C.H.: Cybernetic Hydraulic Nocturnal Observation and Calculation Humanoid

Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)

Chriss
23-01-2001, 21:51
Sorry, musst ne weile suchen, um dein Poasting zu finden... Müsste dich nur auch noch adden, das hab ich jetzt vergessen. beste chancen mich online anzutreffen hast du Abends nach 18 Uhr.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage