PDA

Vollständige Version anzeigen : Ja Hallo erstmal......


Snowcat82
09-08-2007, 18:34
ich weis nich ob ihrs noch wisst....

aber ich lebe auch noch wollt nur mal wieder vorbei schaun und mal *winken* !

Spielt ihr noch Yuri^^? Hatte grad ausversehen die CD in der Hand und war fast versucht das Ding wieder reinzuschieben.

Wenn nich bis Sonntag noch irgendwelche Naturkatastrophen über mich hereinbrechen werd ich euch am Sonntag heimsuchen.

Gruß

Carlo

Contraxx
09-08-2007, 20:06
freut mich, dass du wieder anfangen willst also mit mir kannste am sonntag rechnen

leider ist die yuri aktivität nicht mehr ganz so groß, häufig immer die selben leute online, aber wenige von uns, bzw. vom board

eher hinz und kunz von international her

MFG

witchdingsda
09-08-2007, 20:54
hey, nabend:)

es hat sich eben eher auf TW verschoben. ist für die zukunft auch sinnvoller.

NoobvsYou
09-08-2007, 22:11
Mensch Carlo ...."Alte " Säge ^^

Schön das Du nochmal hergefunden hast :p

Schau zu das Du ein Headset am Start hast , denn klappts auch mimm Nachbarrn^^

Sonntag ist CoD -Abend ,werden viele im TS sein . Yuri wird auch noch gespielt , keine Frage . Ist nur meistens so das sich Leute in TS treffen und denn ausmachen was gezoggt wird . Ob TW oder Yuri ...


Würd sagen ... Sehen und hoffe / hören uns am Sonntag ;)

Gruss ... NoobY

Kabit
09-08-2007, 22:46
naja yuri abende gibt es ja auch noch bloß irgendwie sehr arge beteilung gewesen am letzten weekend gel....

MineVeBen
09-08-2007, 22:53
hio

freut mich das die "alten" wieder den weg zurück gefunden haben:D .
wie der nooby das gesagt hat einfach mal den alten^^ headset auspacken und ins ts kommen.dann können wir ein paar games zusammen zocken^^

Snowcat82
10-08-2007, 00:23
Au Backe TW. Ich gestehe nachdem ich aufgehört hab bei BDG hab ich nie wieder was mit der C&C Reihe zu tun gehabt. Naja bin jetzt WoW´ler geworden....seit einem Jahr zusammen mit meiner verlobten.

Ich guck mal ob ich dieses ominöse TW auftreiben kann.

TS is kein Ding ^^

Freu mich. Hoffe denn bis Sonntag. Und hab mal eben gelesen das fast alle noch da sind. Geile nummer.

Gruß

witchdingsda
10-08-2007, 07:42
besser gesagt: wieder da^^:D


wow haben wa ja jetzt auch en neuen squad, ne.... kennst du unsere hp noch/schon? http://www.bdg-clan.org/

Bossi
10-08-2007, 10:55
Hio

Servus Carlo.

und Hallo zurück!

in diesem sinne³:

Snowcat82
10-08-2007, 11:18
besser gesagt: wieder da^^:D


wow haben wa ja jetzt auch en neuen squad, ne.... kennst du unsere hp noch/schon? http://www.bdg-clan.org/

Die HP is ja mal sehr schön. Naja so wie ich das verstehe spielt der WoW Squad aufm PServer unter leicht anderen Umweltbedingungen^^. Nich so mein Ding. Ich schau das ich für Sonntag Yuri & TW und evt CoD am start hab. . . .

Gruß

Snowcat82
13-08-2007, 02:27
gaaanz toll hier funzt nix mehr ey ich versuch schon seit 4 std yuri zum laufen zu bringen son sch****
und TW dauert noch boah ey

NoobvsYou
13-08-2007, 06:40
Na wo hängt es denn ?

Bossi
13-08-2007, 11:05
gaaanz toll hier funzt nix mehr ey ich versuch schon seit 4 std yuri zum laufen zu bringen son sch****
und TW dauert noch boah ey

Hio

Carlo...meld dich mal bei mir.. icq oder Handy...nummer istz immer noch die gleiche!;)

in diesem sinne³:

uckkiller
14-08-2007, 18:28
welcome back digga ;)