PDA

Vollständige Version anzeigen : 8 Player Maps ?


Peda1983
07-08-2007, 18:27
Hi !

War dieses Weekend auf einer richtig netten 16 Leute LAN Party.
Haben unter anderem auch die Maps von RedBasti probiert und es waren eigentlich alle begeistert.

Es hat aber etwas gefehlt -> ein paar richtig dicke 8 player maps.

Mussten dann notgedrungenerweise zu viert zwei hard gegner metzeln.
2 Spieler die so schlecht spielen wie ich (manche von euch kennen meine spielweise ja bereits) und 2 blutige anfänger.

Gegeneinander zu Spielen ist nicht so unser Ding. Wir gewinnen gemeinsam, oder gehen gemeinsam unter ...

(ja, selbst die shooter spielen wir zusammen -> rainbow six las vegas im coop mode)

Falls jemand genug Zeit übrig und Lust hat sich an eine richtig tolle 8 Player map zu wagen -> nur her damit :)

Dextro23
07-08-2007, 19:17
hi peda,

ja, 8 spieler karten fehlen wirklich.
leider ist es mir nicht möglich eine 8 spieler karte zu basteln, denn wenn ich hochzoomen möchte, um einen übberblick zu bekommen und auch die abstände besser einschätzen zu können, ist mein rechner so überfordet, das es nur noch ruckelt und ich fast 5min brauche um nur einen baum zu setzen.
ich habe 3Ghz & 2GB DDR1 und trotzdem ruckelt es wie verrückt.
ich versuch es nochmal, denn meine freunde schreien auch immer nach einer großen 8 spieler karte.

dex

Peda1983
08-08-2007, 09:46
wär echt super wenn sowas mal auftaucht.

ich finde generell das die Anzahl der mitgelieferten Maps eher ein Scherz als eine Auswahl ist. Ich frag mich wie das ganze aussieht wenn man die normale und nicht die kane edition hat. dann werdens nochmal weniger maps.