PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod


Darth Traya
05-08-2007, 12:17
Suche (falls es hier gute Modder gibt könnte ja auch jemand eine machen) eine Mod, in der das Imperium die Eclipse in der Galaktischen Eroberung bauen kann (und den SSD vom Vader im Gefecht, vielleicht, wenns geht) und zwar nich nur mit dem ToxialSuperlaser sondern auch mit richtig mega fetter Bewaffnung ;) (z.B 20 Turbolaser und 20 Laserkanonen und Ionenkanon, usw. - ne, is kein witz ;)) Hoffe jemand kann helfen, danke :)

Jedi Lu
05-08-2007, 13:50
Zwecks den SSD von Vader habe ich schon mal eine Anleitung im Forum geschrieben. Für die Eclipse im GC gibt es auch eine Mod, aber nur für FOC.
Die Eclipse "richtig" zu bewaffnen, das geht nicht ohne weiteres, weil dafür müsste man ein neues Modell machen.

mfg. Jedi Lu

Darth Traya
05-08-2007, 23:20
Naja aber es is möglich ? Wenn ein talentierter Modder das bearbeitet gehts ? :)
Hoffe jemand kann so ein Modell machen ... kann sich ruhig deftig Zeit lassen ... soll ja schön werden mit netter Bewaffnung ---> Dazu möchte ich anmerken, dass ich keine Ahnung von dem ganzen Modding hab also bitte nich böse sein, wenn ich ab und zu irgendwas sag was gar net so einfach is wie ich denk :p

Imperator Bob
06-08-2007, 15:26
Machen lassen dürfte sich das schon, aber ob irgend jemand überhaupt lust hat so was zu machen ist die andere Frage...

Jaden
06-08-2007, 16:19
Machen lassen dürfte sich das schon, aber ob irgend jemand überhaupt lust hat so was zu machen ist die andere Frage...

Also in frage dafür kommen würde ich sagen wäre Dark Lord Jedi Lu und Amazeroth.
Lu Und Dark Lord sind ja bei Dark Lords Projekt Beschäftigt, deswegen würde ich mal Amazeroth ne Pm schicken.

Jedi Lu
07-08-2007, 13:47
Also in frage dafür kommen würde ich sagen wäre ... Jedi Lu ...

Nee ich bin kein Modeller .... vielleicht ein bisl konvertieren aber mehr nicht.
Ich glaube nicht das überhaupt jemand die Eclipse derartig verändert, dann schon eher das man andere SSD's baut.

mfg. Jedi Lu

Jaden
07-08-2007, 18:52
Ja es gibt einen Mod da gibt es die Sovereign mit Superlaser und Bewaffnung ;)

Darth Traya
08-08-2007, 12:21
Und was für Bewaffnung (z.B wieviele Turbolaser ...) ;) ?

Jaden
08-08-2007, 14:03
Und was für Bewaffnung (z.B wieviele Turbolaser ...) ;) ?

Die gleichen die du oben genannt hast aber die genaue Zahl weiss ich warum auch :rolleyes:

Amazeroth
09-08-2007, 03:00
...
Ich glaube nicht das überhaupt jemand die Eclipse derartig verändert, dann schon eher das man andere SSD's baut...

Sehe ich nicht anders...

Es gibt aber glaube ich ein SSD-mod bei
( http://empireatwar.filefront.com/file/SSD_Mod;80742 )
mit einer gut bewaffneten Eclipse...


...deswegen würde ich mal Amazeroth ne Pm schicken...

Bin leider selber andersweitig beschäftigt...
daher wird daraus vorerst sicher nichts... ;-)

LG Amazeroth

Darth Traya
11-08-2007, 12:50
Ahh ... danke der Mod sieht geil aus :) Nur kannst du mir auch sagen wie man ihn gescheit installiert (zum Laufen bringt) ? :D