PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe! neue MAP wird vom Spiel nicht gefunden


Bashi2003
02-08-2007, 15:54
Hallo Leute,

ich habe für C&C 3 eine neue Map erstellt. Startpoints für alle Spieler wurden erstellt, Tiberium ist vorhanden und der Pfad wurde auch eingehalten. Ich bin leicht verzweifelt, weil das Spiel die Map einfach nicht finden will. Kann mir einer von Euch helfen? Ich habe eine ganze Nacht (bis morgens um 7) gebraucht um die MAP soweit fertig zu kriegen. Leider kann ich die Map hier nicht hochladen. Für jede Hilfe, wäre ich extrem dankbar. Gruss, Sebastian

Sven
02-08-2007, 16:26
Wo hast du sie denn abgelegt?

Bashi2003
02-08-2007, 17:10
C:\Dokumente und Einstellungen\mein Windowsname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps\mapfolder


kann ich die map evtl mal zusenden? Gruss, Sebastian

Sven
02-08-2007, 17:13
Pack sie doch in ein Archiv und lad sie hier hoch (falls sie zu groß ist um sie direkt anzuhängen) ;)

Bashi2003
02-08-2007, 17:24
ich habe mich jetzt so beholfen, das ich die RaR Datei in .cnc3replay umbenannt habe. Dann darf sie bis zu ein MB gross sein. Danke für Deine Hilfe!

Bashi2003
02-08-2007, 18:23
Die Map funktioniert immer noch nicht. Ich habe um sie hier hochzuladen lediglich umbenannt. Ihr müsstet sie nach dem download wieder in rar umbenennen. Hat keiner eine Lösung? Funktioniert es bei Euch auch nicht?

AMD-Powered
02-08-2007, 22:02
Lösung leider keine und die Map lässt sich weder lokal noch im MP überhaupt auswählen, da sie nirgends angezeigt wird. :(

Kannst ja selber nochmal schauen, eventuell findet aber auch ein anderer von hier noch die Lösung.

Bashi2003
02-08-2007, 22:56
anscheinend kann ich überhaupt keine Map mehr erstellen. Ich vermute, es liegt irgendwie an der Registry. Ich habe nämlich schon einmal alles komplett neu installiert und das Problem existiert immer noch. Weiss jemand die entscheidenen Einträge, die man löschen muss? Ich such schon mal weiter. vieleicht finde ich es ja selber. Trotzdem Danke!

Dextro23
04-08-2007, 10:24
huhu baschi,

so wie ich das lese, hast du zwar die startpunkte vergeben, aber dem spiel nich nicht mitgeteilt das sich dort der computer auch austoben darf;)

hast das schon mal versucht?:

EDIT-->EDIT Player List...-->ADD Skirmish Players


wenn es nicht daran liegt, stell volgendes mal ein:

VIEW-->Show Map Boundaries

so siehst du den wirklichen rand der karte. vielleicht gibt es ja was auserhalb der karte was da nicht hin sollte.

mehr weiss ich moment auch nicht.

viel glück!

dex