PDA

Vollständige Version anzeigen : undurchdringliche schildsysteme


KinG Schibuya
31-07-2007, 20:13
hey leute,

hr müsst mir mal heflen und zwar wie kann man gegen die schildsystem der rebellen schiffe eigendlich ankommen...also ich meine damit wenn man zb die nebulon b fregatte hat und dann klickt man auf den den button und man hat dann ein blaues feld um das schiff rum und man kqann da mit zb 5 sternzerstörern draufkloppen dat ding geht nicht kaputt.. wie kann das sein so haben die imperialen keine chance gegen die rebellen.

gruß

sebastian

Imperator Bob
01-08-2007, 14:58
Hi, willkommen im Forum.
Die Frage ist leicht zu beantworten, du brauchst einfach nur Waffen wo durch die Schilde durchgehen, also z.B. Bomber, als Imperialer hat man davon ja eigentlich immer welche dabei weil sie gratis mit auf den Schiffen sind. Mit denen schießt du einfach das Schildsystem kaputt, damit wird die Fähigkeit deaktiviert und deine Anderen Schiffe machen wieder schaden.
Es ist sowieso am besten wenn du gleich zu Anfang dein Feuer immer auf die Schildsysteme konzentrierst, wenn die Schilde kaputt sind können sie ihre Fähigkeit erst gar nicht einsetzten und sind um Längen verwundbarer.