PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche RA2 Tesla Sound!


Metus
29-07-2007, 15:04
Hi Leute!

Ich suche für ein Musikintro den Sound eines Männchens das von einer Teslaspule gebraten wird!

Ich hab schon in den Mix Datieen mit nem Mixeditor gesucht, hab aber irgendwie nix gefunden?


KAnn mir einer von euch sagen wo ich die Sounds finde oder hat jmd tesla Sounds am Start?

Danke!

Sven
29-07-2007, 15:10
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Die Sounds befinden sich alle in den .mix Dateien.
Da du mehr Antworten bekommen dürftest wenn der Thread von denen gelesen wird, die sich mit so etwas beschäftigen, verschieb ich ihn mal in den Maps und Mods Bereich -> :chron:

Metus
29-07-2007, 16:05
Hm, kmisch, aber ich find den Teslasound irgendwie nicht?!?
Oder ist die Mix datei auf ner CD?

Kroko
29-07-2007, 16:47
Habs dir mal in einer zip Datei hier angehängt.
Wavs darf man ich glaub nicht hier anhängen.

Metus
29-07-2007, 19:40
YEAH, super danke! :D

Kroko
30-07-2007, 10:31
Diese kleinen Sounds für Waffen und Einheitensprüche befinden sich in der audio.bag!