PDA

Vollständige Version anzeigen : yr mission maps


ST3V3007
28-07-2007, 21:29
moin moin

lieber admin ich hoffe doch das ich jetzt mal richtig bin :D
wenn nicht dan entschuldige ich mich schonmal im vorraus ;)

alsooo

ich versuch seit neuestem mal selber einzelspieler missionmaps zu machen
nur fang ich grad seit einem tag an ohne anfängermodus ne map zu erstelln

hab hier tutorials gefunden

http://cncmaps.cnc-community.de/old/german/sp-tut_kurz.shtml

hab da erstmal des mit dem win und loose trigger versucht

aööes genau so gemacht wies da steht nua hab ich anstatt amerika überall frankreich gemacht muss aba trozdem gehn oder?

naja also bis zu dem bild mit gebäide einstellungen hab ich alles genau so gemacht nua steht dan da bei mir nicht tech betreten 1 auch wen ich des so hinschreib steht da dan automatisch loss 1 warscheinlich weil ich des oben ja eingegeben hab dan is da n fehler im tutorial oder :D


müsste auch gehn aber was ich mich frag wen ich die map dan versuch zu starten gehts nichts dan hab ich versucht da irgendwie startpunkte hinzutun war aber erlochgesagt überfragt

1. es gibt ja auch karten ohne anfangsbauhof wie mach ich dan da nen startpunkt?
2. und wen ich in die map reinkomm (hab ich einfach mal startpunkt hin) kaum bin ich drin 1 sek später kommt das ich gewonnen hab

aber ich muss doch erstmal in des labor rein oder?


kann mir vlt jemand helfen? ^^

schomal danke im vorraus

ST3V3007
31-07-2007, 20:44
mhm k also
nomal ^^

wie macht man mission maps?
hab genau des gemacht wies da bei dem link steht ging nich dan hab ich di map ganz unten runtergeladen und die angeschaut dan bei meiner alles genau so gemacht wie da auch aba iwie nich ganz durchgeblicht und des ging irgendwie auch nich

ich bin ins spiel dan heoißts eine sekunde später gewonnen ... verloren

kann mia nich jemand helfen?