PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine kleine Frage


Boryoisee
28-07-2007, 14:34
Hey

ich hab mich gestern gefragt, ob es nicht einen nod mit yuuzhan vong gibt.

könnte mir da vll jemand weiterhelfen?

mfg

Boryoisee

drache
28-07-2007, 14:42
also die vong als spielbare rasse gibt es nicht aber in z3r0x mod gibt es die vong auf zwei planeten aber nur im all aber ich versteh gar nicht was ihr alle an den vong so toll findet das sie noch mehr getötet haben als das imp? also mir würde ein mod mit der kus und der republic besser gefallen

Boryoisee
28-07-2007, 14:44
könntest du mir bitte mal den link geben?

drache
28-07-2007, 14:47
soory ich hab den link nicht mehr aber unter
Expanded Galaxy Mod - Ideen und Anregungen auf der ersten seite hat archer den link gepostet

Boryoisee
28-07-2007, 15:11
jo

danke

drache
28-07-2007, 15:29
hm der link geht bei mir gar nicht mehr bei dir Boryoisee?

Boryoisee
28-07-2007, 23:31
jo

bei mir geht er

ich lad ihn gerade runter^^

mal sehn wie der is

aber ich fänds cool wenn man die vong auch mal spielen könnte...

sicher das es da nix gibt?

drache
28-07-2007, 23:39
ja ich hab ihn jezt auch wieder geladen und ich bin mir zu 90 prozent sicher das es die vong als spielbare partei nicht gibt tipp doch mal bei google ein yuzan vong mod vieleicht findest du was aber ich hab noch nie was gefunden also es gab schon idden aber keine davon wurde umgesetzt obwohl mir selber sowieso ein klonkriegs mod lieber währe wehn es so eien gibt können sie von mir heraus noch nen vong mod machen aber wirklich brauchen würd ich die nicht

Jaden
28-07-2007, 23:43
Um auf den Punkt zu kommen: Es gibt keinen Yuuzhan Vong Mod

drache
28-07-2007, 23:55
genau es gibt keinen mod für die vong

Boryoisee
29-07-2007, 00:10
iwie klappt der net

is bei dir ne install.exe dabei?

drache
29-07-2007, 00:45
ich hab die datei in den mods ordner getan und extrahiert in der extrahierten datei ist dan der start button ich weis aber nicht ob es geht habs noch nicht ausprobiert ich hab den mod launcher nicht mehr hm ok bei mir gehts auch nicht

Boryoisee
29-07-2007, 11:01
haste ne idee?

un ich wollt nochma fragen, welcher deiner meinung nach der beste mod is

drache
29-07-2007, 12:12
überhaupt hm also für eaw ist es für mich sau 3 und aotr bei foc is es foc additions und z3r0x mod

Boryoisee
29-07-2007, 12:13
additions funk nich:confused: wie hast du das zum laufen gebracht?

aber space_addon is auch geil^^

un sau3 kann kaum geschlagen werden^^

drache
29-07-2007, 12:15
additions funkt bei mir space addon hab ich nicht und sau ja geht obwohl ich freu mich ja schon riesig auf aotr 2

Boryoisee
29-07-2007, 12:18
welche version von additions haste?

un wie hast du die installiert?


un space-addon is halt nur fürs all

da gibts leider keine neuen bodeneinheiten

wann soll aotr 2 rauskommen?

drache
29-07-2007, 12:22
das enziege was mich an additins stört ist das das imp gleich am anfang den ts hat ich hab version 4.1 enfach in den mod ordner dan dort extrahieren und dan komt die datei start foc additions dan gehst du drauf und du kanst zocken welche mods hast du den so

Boryoisee
29-07-2007, 12:25
ich werds gleichmal ausprobieren^^

lad mir aber erstmal z3rox runter

drache
29-07-2007, 12:26
hast du msn nicht das wir noch das ganze forum zu spammen

Boryoisee
29-07-2007, 12:35
lukas-zobel@hotmail.de

^^

Boryoisee
29-07-2007, 23:06
hat jemand einen link für z3r0x?

oder einen tipp wie man es zum laufen bekommt

Jedi Lu
30-07-2007, 03:01
1.) http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046
In dem Post sind einige bekannte Links, ich denke du solltest es damit finden

2.) Wenn du Probleme mit einer Modinstallation hast, dann kannst du dir mal das http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72797 mal durchlesen und mal was dazu schreiben.