PDA

Vollständige Version anzeigen : Titan Quest


ST3V3007
28-07-2007, 11:00
moin moin

vlt zockt hier ja jemand Titan Quest und hatte mal die gleichen Probleme wie ich und kann mia vlt helfen

immer wen ich im spiel verschwimmt der ganze bildschirm zu so nem pixelbrei und bleibt hängen 20 sek später wird der bildschirm schwarz und nichts mehr reagiert
und wen ichs irgendwie aufn desktop schaff schaltet sich der bildschirm alle 5 sek aus und wieda an

hab schon alles mögliche versucht

z.b. auf titan wuest exe / kompatiblität / auf win 98 / me (hat mia jemand so gesagt) + visuelle designs deaktivieren + erweiterte textdienste für dieses programm deaktivieren anmachen
---hat nichts gebracht

dan hab ich nen patch installiert wo die verkaufsversion auf 1.30 aktuallisiert
---auch nichts gebracht

hab auch wie wieder n andere sagte auf ausführen / dxdiag / sound / directx funtkionen keine beschleunigung
---auch nichts gebracht

dan hat mal einner gesagt :

Fehler: Grafik verschwimmt zu einem Pixelbrei.
Lösung:Neuesten Grafiktreiber (Catalyst 6.6 installieren), Im bios AGP Fastwrite einschalten. Seid dem Läuft es.

des kann ich aba nich machen weil ich ne nvida grafikkarte hab hab aba da jetzt erstmal den neusten triber runtergeladen der fehler kommt immer noch und bleibt hängen aba wenichstens gehts danach schomal weiter aba nerft trozdem wens immma hängenbleibt und des im bios mein freund meinte wen ich da was umstell kanns dan scho sein das des spiel läuft aba dafür andere 10 nich mehr

also was kann ich da noch machen damits geht? xD

ich weis echt nich mehr weiter :(
kann mir hier vlt jemand helfen?

schomal danke im vorraus =)

mfg

AMD-Powered
28-07-2007, 17:54
Für solche Fälle halte ich es für das beste sich erstmal auf den offiziellen Seiten umzusehen.

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=12174&sid=bdb202de755d54f621090027883d82c7

Nicht das wir dir hier nicht helfen wollen, sondern einfach das in den anderen Foren mehr Erfahrungen und Wissen im Bezug auf das Game gegeben sein sollten.
Mir würde hier jetzt auch keiner spontan einfallen der das Game hat.

ST3V3007
29-07-2007, 11:29
oh gott noch so ne seite xD

hab schon 3 so seiten durch

naja vlt wirds bei der was ^^

danke =)

Col. Psycho
12-08-2007, 12:50
Google mal nach einem Fansite-Forum, vielleicht wissen die dazu mehr.
Oder du suchst bei GameStar nach einem neuen Nvidia-Treiber.

Der_Mosch
14-08-2007, 14:35
Ich hatte ein ähnliches Problem und hab es ganz einfach dadurch lösen können, dass ich den neuesten Titan Quest - Patch installiert habe.

ST3V3007
17-08-2007, 22:39
das hab ich beides schon versucht aber erfolglos

aber nachdem ich das spiel jetzt installiert hab kommt dieser fehler jetzt auch bei anderen spielen

nach der deinatallation blieb der fehler jedoch

könnte es sein das dieses spiel meine grafikkarte beschädigt hat oder sowas ähnliches?

Col. Psycho
02-09-2007, 11:32
Könnte sein, oder dass deine HDD etwas abbekommen hat.