Lincson
24-07-2007, 13:50
hallo
im hardpoint-xml ordner gibt es zum beispiel bei der corellianischen corvette den abschnitt:
<HardPoint Name="HP_Corellian_Gunship_07">
<Type> HARD_POINT_WEAPON_TORPEDO </Type>
<Is_Targetable>No</Is_Targetable>
<Is_Destroyable>No</Is_Destroyable>
<Damage_Type> Damage_Proton_Torp </Damage_Type>
<Fire_Bone_A>MuzzleA_00</Fire_Bone_A>
<Fire_Bone_B>MuzzleA_00</Fire_Bone_B>
nun..ich arbeite selber an einem mod und will für meinen tie_defender ionenkanonen einbauen..allerdings schießt diese im spiel sonst wo hin...nach veränderung der muzzles schießt die kanone woandershin..aleerdings nicht nach vorne..nach nun mittlerweile 2 tagen die ich daran rumprobiert habe will ich nun mal in der community fragen ob ihr herausgefunden habt wie das schema der muzzles ist
mfg
Lincson
im hardpoint-xml ordner gibt es zum beispiel bei der corellianischen corvette den abschnitt:
<HardPoint Name="HP_Corellian_Gunship_07">
<Type> HARD_POINT_WEAPON_TORPEDO </Type>
<Is_Targetable>No</Is_Targetable>
<Is_Destroyable>No</Is_Destroyable>
<Damage_Type> Damage_Proton_Torp </Damage_Type>
<Fire_Bone_A>MuzzleA_00</Fire_Bone_A>
<Fire_Bone_B>MuzzleA_00</Fire_Bone_B>
nun..ich arbeite selber an einem mod und will für meinen tie_defender ionenkanonen einbauen..allerdings schießt diese im spiel sonst wo hin...nach veränderung der muzzles schießt die kanone woandershin..aleerdings nicht nach vorne..nach nun mittlerweile 2 tagen die ich daran rumprobiert habe will ich nun mal in der community fragen ob ihr herausgefunden habt wie das schema der muzzles ist
mfg
Lincson