PDA

Vollständige Version anzeigen : muzzles der Schiffe


Lincson
24-07-2007, 13:50
hallo
im hardpoint-xml ordner gibt es zum beispiel bei der corellianischen corvette den abschnitt:

<HardPoint Name="HP_Corellian_Gunship_07">
<Type> HARD_POINT_WEAPON_TORPEDO </Type>
<Is_Targetable>No</Is_Targetable>
<Is_Destroyable>No</Is_Destroyable>

<Damage_Type> Damage_Proton_Torp </Damage_Type>
<Fire_Bone_A>MuzzleA_00</Fire_Bone_A>
<Fire_Bone_B>MuzzleA_00</Fire_Bone_B>


nun..ich arbeite selber an einem mod und will für meinen tie_defender ionenkanonen einbauen..allerdings schießt diese im spiel sonst wo hin...nach veränderung der muzzles schießt die kanone woandershin..aleerdings nicht nach vorne..nach nun mittlerweile 2 tagen die ich daran rumprobiert habe will ich nun mal in der community fragen ob ihr herausgefunden habt wie das schema der muzzles ist

mfg

Lincson

iceman775
24-07-2007, 15:32
nur kurz als anmerkung der Tie Defender hat doch schon bei FOC Ionen Kanonen.

Jaden
24-07-2007, 15:54
nur kurz als anmerkung der Tie Defender hat doch schon bei FOC Ionen Kanonen.

Ich denke er meint für EAW zum Beispiel beim SAU3 Mod.

Dark_Lord
24-07-2007, 16:52
Haste die Namen der Bones (Muzzle) im Aloviewer richtig gelesen und korrekt in den XML Code eingetragen?

Lincson
24-07-2007, 19:54
um ehrlcih zu sein hab ich erst heut nachmittag entdeckt das die da aufgelistet sin... naja jetzt bin ich schlauer..und danke trotzdem für die antwort



kann geschlossen werden