PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun friert ein (freezes)


ConquererDuke
23-07-2007, 22:40
Hi!

Leude, bin am Verzweifeln!
Aaaalsoooo.....folgendes Problem: Ich hab zwei Original Tiberian-Sun CDs, die leider schon uralt (Erstveröffentlichung) und von daher ein wenig zerkraztz sind. Jetzt kann ich von den CDs das Game nich mehr installieren (Installation hängt sich immer bei irgendeiner .MIX datei auf). Soweit So schlecht.



{
KURZFASSUNG: TS-"Kompakt" Version besorgt (ca. 100mb, läuft ohne Installation), game läuft aber hängt sich auf (freeze) am ende einer mission. Habe kanpp 3GhZ Prozessor & XP.
}



Ausführliche Fassung :):

Nun hab ich mir anderweitig eine TS version besorgt :cool:, so ne kompaktversion die ca 100 mb groß ist und ohne installation läuft usw. Die läuft auch ohne CDs und funktioniert bei mir, also ich kann das spiel spielen. natürlich läuft das ganze ohne introvideo usw. (ungefähr so wie die <100MB version von C&C AR1 wos ja (legal) zum downloaden gibt) was mich eig nicht weiter stört, nur das problem ist: sobald ich eine mission beende, hängt sich das programm auf, das game friert einfach ein. denke halt dass s versucht ein video abzuspielen, das nach erfolgreicher beedigung der mission kommen soll, nur leider sind ja die videos nicht da. auch wenn ich meine orig-cds ins laufwerk lege, ändert das nix (die werden garnicht von der TS kompaktversion berücksichtigt).
Andere User, die die selbe C&C3-Kompaktversion benutzen, scheinen dieses Problem nicht zu haben, zumindest konnte ich nichts finden was das angeht.


Auf jeden Fall nervt es mich, dass ich das spiel original habe, es sogar unter meinem XP Betriebssystem laufen würde, ich s aber nich einfach zoggen kann - und mir die cds nochmal zu kaufen, wenn ich sie bereits in der hand halte, seh ich einfach nicht ein.



Ich hoffe hier gibts jemand, der sich mit dieser 100mb version auskennt oder der mir irgendwie anderst weiterhelfen kann*g*!
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, hab nämlich schon seit ner woche rumprobiert&sooo bock TS mal wieder zu zocken hey :)!!

Also, Dankeschön schonmal.
Duke