PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstellung Renegade Server über Westwood


mrbeam
23-07-2007, 15:37
Hallo zusammen
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar gehts darum. ich habe die letzten 10 jahre und spiele gern Renegade.

Meine frage ist mann kann sich ja übers Multiplayer ein spiel leiten. Das mache ich ja auch. Ich hab jedoch das problem das es dort zB keine rankliste gibt,Kann keine Befehle nutzen außer /kick und user name. Würde gerne die gelben kisten ändern in silber und mienenlimit statt 30 so auf 50 oder 70 setzen. Geht auich nicht. Habe im ordner schon geschaut komme da nicht klar mit. Dann würde ich noch gern einstellen wenn mal ein user allein spielen möchte das es dann auch funzt weil einige haben es.
Das Probem ist ioch kann kein Englisch und bin da etwas zu blöde drinne.
Vieleicht kann mir ja einer helfen ?
Habe den Tipp von xxleon30 bekommen und er sagte hier kann mir geholfen werden.
Ich habe renguard drauf selbst wenn ein chater online ist schlägt er kein Alarm.
Ich würde so gern ein server haben und der auch gut eingestellt ist lieben dank an euch im vorraus.

Sven
23-07-2007, 15:44
Also erstmal: Wenn du von dir zu Hause aus einen Server hostest dann kannst du nicht mehr als 4 Leute im Game haben, sonst lagt es ohne Ende. Mehr gibt eine DSL Anbindung einfach nicht her.

Wegen der Änderungen die du gerne hättest: Das geht nicht, dazu müsstest du Renegade modden.

Die Rangliste gibt es schlichtweg nicht mehr - weil es Westwood nicht mehr gibt.

feuerreal
23-07-2007, 16:04
Diese Änderungen mit Minenlimit, alleine spielen und den grauen Kisten kannst nur bei einem richtigen Server, (den du dir mieten musst) und der richtigen Software durchführen.

Da es eh schon genug Server in CCR gibt würd ich davon abraten eine Menge Geld auszugeben nur um Mal Serveradmin spielen zu können ;).

Greetz Grey