PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauch Hilfe bei Maps unter Vista


Nod_Commander
21-07-2007, 22:06
N´Abend Mitstreiter!!!!!!!!!!!!

Bin neu hier und hab natürlich gleich ne Frage!!!!:D:D:D:D
Also zocke seit kurzem auch Online und habe versucht heute neue Maps downzuloaden!!!!
So ich habe aber Windows Vista, und die Anleitungen, zum Installieren der neuen Maps basieren alle auf XP!!!! = die die ich gefunden habe:confused::confused:
Ich hab sie versucht unter "meine gespeicherten Spiele" oder im C&C3-Ordner zu speichern.....
Konnte Sie aber nicht starten, sie standen auch nicht in der Auswahlliste der Gefächtskarten!!!!
KAnn man überhaupt runtergeladene Maps alleine im Gefecht gegen Ki´s zocken????:(:(
Kann mir bitte jemand helfen??!!?? Wäre euch sehr dankbar!!!

Thankx im Vorraus!!!!!!!!!!!!

AMD-Powered
21-07-2007, 22:15
:welcome: auf cncforen.de

Vista:
C:\Documents and Settings\"Dein Benutzer Name"\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Nod_Commander
21-07-2007, 22:25
ey cool, für die schnelle antwort!!!!!
Aber in meinem Application DAta - Ordner ist kein C&C3 Ordner sollte ich ein erstellen????

und auch wenn ich einen selber erstelle klappt es nicht??????????

Matze I
21-07-2007, 22:59
Du könntest dir auch eben den Editor für C&C3 downloaden und nachgucken, wo der speichert. Dorthin verschiebst du alle maps.

Nod_Commander
22-07-2007, 15:26
hey das war eine gute idee, hab ich heute im laufe des tages gemacht!!!!
HAb mir auch nach der englischen auch die deutsche version runter gezogen und istalliert, so aber auf meinen Vista-PC braucht es erstens voll lange zu laden und die karten will er auf dem desktop speichern!!!!

so ein "shit":mad::mad::mad::confused:

trotzdem danke für die Hilfe, muß mich wohl mit den normalen karten zu Frieden geben!!!!!!!!:(:(:(:(

Malik07
27-07-2007, 17:21
Hi.

In welchen Ordner packt man die Maps bei Vista? Ist ja bei XP schon kompliziert genug, bei Vista weiß ich es nicht.

Dextro23
27-07-2007, 19:05
hallo Malik07,

also bei XP geht das wie folgt:

Arbeitsplatz ---> Lokaler Datenträger C ---> Dokumente und Einstellungen ---> [dein Profil] ---> Anwendugsdateien ---> Command & Conquer - Tiberium Wars ---> Maps.

da ich kein vista habe, weiss ich den genauen pfad nicht, ABER vista müsste doch auch eine suchfunktion haben, womit du ordner oder dateien suchen kannst. such doch mal den ordner "Command & Conquer - Tiberium Wars"
wenn du ihn hast bist du nur noch 1 klick von dem mapordner entfernt;)

dex

Sven
27-07-2007, 19:07
C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

RedBasti
27-07-2007, 19:54
Ich hab das mal zusammengeführt, sind sich ja ähnlich genug die Threads. ;)

AMD-Powered
27-07-2007, 21:23
Und ich :look: ihn, da es schon öfters gefragt wurde und über die Such Funktion auch gefunden werden kann.