PDA

Vollständige Version anzeigen : Der replay-thread


witchdingsda
19-07-2007, 13:26
so, damit hier mal was los ist: hier können alle spieler, die meinen, sie hätten ein lustiges, cooles, interessantes, unerwartet-verlaufenes usw. match gehabt, ihr replay posten. es müssen nicht nur leute aus BDG sein ;).

wollen wa den laden (das öffentliche) hier mal wieder zum leben erwecken^^:D :)

Sven
19-07-2007, 13:47
Ähm, wir haben sogar ein eigenes Subforum für Replays (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=515), wozu hier einen Thread dazu?

witchdingsda
19-07-2007, 15:24
ok, wenn das nicht in ordnung ist, kann der hier gerne wieder gelöscht werden. dachte hier daran, dass leute z.b. ein 2vs2 oder 3vs3, das sie mit ihren clan-mates gemacht haben, posten können. aber das kann ja dann auch in dem subforum gemacht werden.

kann man von mir aus hier schließen, jo

Bossi
19-07-2007, 18:22
so, damit hier mal was los ist: hier können alle spieler, die meinen, sie hätten ein lustiges, cooles, interessantes, unerwartet-verlaufenes usw. match gehabt, ihr replay posten. es müssen nicht nur leute aus BDG sein ;).

wollen wa den laden (das öffentliche) hier mal wieder zum leben erwecken^^:D :)

Hio

Das machst du hoffentlich nicht nur auf meine PN /unsere PN Unterhaltung und einem anderen Thread ?:rolleyes: ;)

Apropos...wann hättest du denn mal Zeit?

in diesem sinne³:

witchdingsda
19-07-2007, 18:34
nein, ich hatte mir überlegt, was man tun kann, um hier mal wieder leben in die bude zu bekommen. prinzipiell haben TMOA, mafiatanx, du und viele andere ja recht, dass im öffentlichen der clans fast nix mehr oder zu wenig los ist.... daher dieser thread. und weitere hätten folgen sollen.... aber ka, ob es sinnvoll ist....