PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. Spieltag Rückrunde Premier League am 17.07.2007


AMD-Powered
17-07-2007, 19:44
Heute steht unter anderem die Begegnung GGFC vs. Oktron an...

...so wie es aktuell aussieht bin nur ich für GGFC am Start.



Zudem müssen wir auch einen Schiri stellen für die Begegnung GKC vs.CnCBoa.


Daher mache ich folgenden Vorschlag:

Ich werde mich als erstes von Oktron "hinrichten" :cool: lassen und danach als Schiri zur Verfügung stehen.

Daher bitte ich die Spieler von GKC und CnCBoa um eine kurze (ca. 5 Minuten) Verschiebung ihrer Begegnung.


Danke für euer Verständnis. :)

Merlin
17-07-2007, 19:48
Wir können auch auf später verschieben. Wir zocken sowieso den ganzen Abend. :)

topact
17-07-2007, 19:51
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS


los los antanzen sonst setzt es was..........oder auf der nä. GB darfst du ein paar Himbis, Pizzen schmeißen.............Günter, Günter so geht das aber nicht :D :cool:


Sagt Bescheid wenns funzt..........zocken eh bis ca. 24 Uhr :cu:

Ich sehe es ganz genau der Gersi ist noch am mampfen, dem schaut noch ein Hühnerbeinchen aus dem Mund..........^^

AMD-Powered
17-07-2007, 19:57
Sorry Jungs aber ich kann ja auch nix dafür das nur ich allein da sein werde, aber die anderen haben sich abgemeldet.

Ich hatte ja noch in der Hoffnung gelebt das einer sich noch meldet aber da kam leider nix. :(



Aber danke für das Angebot es auf etwas später zu verlegen, kann aber keinerlei Zusagen machen ob überhaupt ein 2. Spieler da sein wird, zudem dürfen wir auch unseren Schiri von Z21 nicht vergessen, wissen ja nicht wann die ins Bettchen gehen. :p ^^



Und das ich was schmeiße geht ja mal gar nicht: -> ICH BIN JA DA!

Merlin
17-07-2007, 19:59
Zur Not geht es auch ohne Schiri. Jedenfalls war es letzte Woche so ;)

Ultron
17-07-2007, 20:20
tut mir leid, ich sollte der schiri sein aber als ich um 20 Uhr on wollte scheint der auto updater nicht zu funzen und ich kann den patch 1.06 nicht installieren, habe für ersatz gesorgt, falls ihr noch nicht angefangen habt

sry :(

topact
17-07-2007, 22:20
Habe eben gesehen, dass Gersi auf cncforen was gepostet hat........wenn es bei euch passt, kurz Bescheid geben oder Günter komm zu uns auf TS.

AMD-Powered
17-07-2007, 23:51
Danke nochmals für euer Angebot aber leider gab es null Kommunikation Clanintern, somit auch kein Game.


So gehen die Punkte an Oktron wegen nicht Antritt von GGFC.

gersultan
18-07-2007, 00:24
Habe eben gesehen, dass Gersi auf cncforen was gepostet hat........wenn es bei euch passt, kurz Bescheid geben oder Günter komm zu uns auf TS.

ja ich war kurz am PC und ging mir dann erstmal was zu essen machen und bin jetzt eben erst wieder da... hätte ich gewusst, dass ihr noch wartet, hätte ich schnell reingeschaut :(

AMD-Powered
18-07-2007, 01:31
Wäre sogar ein richtig nettes "alte Herren Treffen" geworden, da Merlin und Topact gegen uns spielen wollten.

Aber können wir ja auch mal so nachholen. :Prost:

gersultan
18-07-2007, 13:15
ohja.. machen wir mal einen "altherren-fight" :D

topact
18-07-2007, 13:55
:yes: sir

YODA
18-07-2007, 14:53
ohja.. machen wir mal einen "altherren-fight" :D

dann muessen wir aber janzzzzzzzzzzzzz langsam spielen :D ;)

Merlin
18-07-2007, 15:21
Ich glaube du verwechselst janzzzzzzzzzzzzz langsam und Nichtstun ;)

Ein paar Mausklicks sollte man im Spiel schon machen. ;)

LordMordred
18-07-2007, 15:48
Musst schon verstehen, mit Artritis in den Fingern, will jeder Klick wohl überlegt sein :D

Merlin
18-07-2007, 16:01
Gegen meine Arthritis und Gischt habe ich gute Salben und zusammen mit Alkoholkonsum geht alles flott von der Hand.

Allerdings verhält sich die Erfolgsquote der Klicks umgekehrt proportional zum Blutalkoholgehalt. Oder ist es doch eine exponentielle Funktion?

LordMordred
18-07-2007, 16:06
Die Salben vor allem gegen Gicht könntest mir mal sagen, da wäre ich dir wirklich überaus dankbar:shy:

:hmm: das habe ich noch nicht untersucht, stelle mich aber gerne für Messreihen zur Verfügung, aber wie nehmen Erfolgsaussichten von 0 weiter ab. :D

MafiaTanX
19-07-2007, 20:11
gicht ist nicht witzig...=)

schade das ihr euch kampflos geschlagen gegebn musstet.
Passiert jedem mal. Nächste Saison hat man dann ja die chance sich zu hauen=)

Sammy
22-07-2007, 09:54
so ich bin aus dem Urlaub zurück. Die Rückrunde ist somit auch komplett. Statements und alles wietere folgen die Tage. Mit fehlen noch 2 Spielparrungen.

9.Spieltag GKC vs. DKS
10. Spieltag GKC vs. CnCBoa

LG
Sammy

Merlin
22-07-2007, 10:56
Ich glaube GKC ist nicht mehr angetreten.

Gegen DKS war einer von GKC da und ein anderer hat während das Spiel laufen sollte angefangen TW zu installieren. Nach der Installation hätte er alleine für den aktuellen Patch ca 1 Std benötigt.
Nach Ablauf der Frist (20:15 Uhr) wurde ein Freewin für DKS festgelegt. Keiner hatte Lust noch länger zu warten.

YODA
22-07-2007, 13:30
10. Spieltag GKC vs. CnCBoa

is auch keiner von GKC gekommen wir haben bis 20.30 gewartet

AMD-Powered
22-07-2007, 18:45
10. Spieltag GKC vs. CnCBoa

LG
Sammy

Ich hatte dir zwar die Mail bereits geschickt, aber werde es dann erneut machen.

Erledigt!


Wie Merlin schon sagte war GKC leider nicht angetreten, somit Win für CnCBoa durch Nicht-antreten.