PDA

Vollständige Version anzeigen : neue partei in EaW


heiner
14-07-2007, 18:59
Hallo!
ich hab mir mit einem Tutorial das ich im Internet gefunden habe eine neue Partei gemacht und diese repuplik genannt.
jetzt gibt es ein paar probleme:
1. dort wo man seine parte auswählen kann steht auser imperium und rebellion nur MISSING.
wie kann ich dass ändern?
2.ich kann die partei zwar wälen und komme wenn ein mindestens 2 computer gegner dabei sind auch ins spiel kann aber nichts machen da ich weder gebäude noch einheiten habe.
wie bekomme ich einheiten und gebäude für meine Partei?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
:confused:

drache
14-07-2007, 20:05
frage hast du für deine partei neue einheiten gemacht und kanst ´mal den link reinstellen mich würde das auch interesieren soory das ich dir jetzt nicht wirklich helfen kan in solchen sachen kenn ich micht nicht so gut aus

heiner
15-07-2007, 12:10
http://eawzone.com/index.php?page=viewtut&tut=9

ich hab noch keine neuen einheiten.

Jedi Lu
18-07-2007, 12:58
Heiner, ich will dich nicht entmutigen aber eine zusätzliche aktive Partei in EAW zu erstellen ist ziemlich heavy. Auch in FOC ist es ziemlich umfangreich und eine Menge Untiefen zu umschiffen ... aber trotzdem noch leichter wie in EAW.
Die (kleinen) Probleme die du unten beschreibst sind nichts im Gegensatz zu dem was dich noch erwartet um eine halbwegs funktionierende aktive Partei im EAW zu erstellen. AGDv3 ist mir als einiziges bekannt die eine 3. aktive Partei in EAW erstellt haben, und auch da gabs noch genügend Bugs. AGDv3 hat die Pirates Faction umgebaut zu einer aktiven Partei und hat dafür auch deren KI genutzt und erweitert. Wenn du etwas machen willst mit einer 3. Partei in EAW dann orientiere dich daran


1. dort wo man seine parte auswählen kann steht auser imperium und rebellion nur MISSING.
wie kann ich dass ändern?

Dürfte Einfach zu lösen sein einfach mit den Dat Editor den Partei Namen eintragen und im Faction XML zuweisen.

2.ich kann die partei zwar wälen und komme wenn ein mindestens 2 computer gegner dabei sind auch ins spiel kann aber nichts machen da ich weder gebäude noch einheiten habe.
wie bekomme ich einheiten und gebäude für meine Partei?

Hier fängt die große Arbeit an, ..... und es würde ziemlich umfangreich werden dies hier zu erklären. Schau einfach mal bei AGDv3 rein.

mfg. Jedi Lu