PDA

Vollständige Version anzeigen : Vista x32 und Systemsteuerung weg ?!?


MewtoX
14-07-2007, 14:46
Hallo ihr lieben Vista-User :)

Ich habe ein grosses Problem... manchmal ist meine Systemsteuerung weg, und ich hab keinen Zugriff drauf, btw. es scheint als wäre sie einfach weg... und ich bin als Admin eingeloggt wie immer... woran kann das liegen, habt ihr ähnliche Fälle? http://www.cpu-world.de/daniel/nosys.jpg

Mfg.

Sven
14-07-2007, 15:56
Funkioniert 'control.exe' noch?

Ansonsten lies das mal:
http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/systemsteuerung-verschwunden-19161.html

MewtoX
14-07-2007, 16:34
hmm, ka, ich konnt es leider nicht testen... hab PC vorhin 30 min aus gehabt, nun neu gestartet, geht alles wieder :(

Irgendwas mus da ja nicht mit stimmen :confused:

Mfg.

ViTaCoKe
16-07-2007, 08:06
Ich würde dir spontan mal empfehlen, die Gruppenrichtlinien zu prüfen wenn das mal wieder nicht geht. Allerdings bin ich ein bissl im Zeitdruck, dass ich dir Google empfehle ;)