PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine unsichtbare Datei???


bombspy
13-07-2007, 14:40
Ich habe mir gestern ein Video runtergeladen, das in 3 .rar Archive geteilt war. Als ich es entpackt habe erschien im selben Ordner in dem die Archive waren auch der entsprechende Unterordner des Videos und als ich den Ordner geöffnet habe während die Archive noch am entpacken waren wurde mir die .avi Videodatei auch noch angezeigt, aber als die Archive entpackt waren verschwand die Datei plötzlich. Als ich auf die Eigenschaften des Ordner gegangen bin wurde mir aber immernoch angezeigt, dass der Ordner so und so viel MB wie das Video besitzt. Ich hab den Ordner gelöscht und versucht die Datei direkt auf den Desktop zu entpacken... das selbe Problem. Als ich dann das Video direkt zum Ansehen angeklickt habe und der WMP es öffnete zeigte mir der Player jedoch an, das das Video defekt sei. Frustriert habe ich die Archive gelöscht, aber bei auf dem Desktop kampiert die unsichtbare Datei jedoch immernoch und das ist auch mein Problem. Ich habe auf meiner C: Partition nur noch wenige GB Speicherplatz und ich möchte diese nicht mit einer unsichtbaren Datei verschwenden. Kann mir also jemand sagen wie ich diese unsichtbare Datei wieder wegbekomme?

~Sunrise~
13-07-2007, 15:09
Öffne einen oder (egal welchen) dann auf im kopfteil(oben) auf Extras dann auf Ordneroptionen wählen dann auf ansicht und da machste einen . bei alle datein und ordner anzeigen.
So siehst du die datei und kannst sie normal löschen.

bombspy
13-07-2007, 15:20
Aha cool danke für die Hilfe.

~Sunrise~
13-07-2007, 15:23
Irgendwo hier im Board-Archiv gibts nen Thread dazu, hatte das problem 2003/04 auch mal ;)