PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Bots - Wie stelle ich Bots ein??


Raveshaw1988
12-07-2007, 23:14
Also, ich will auch mal ab und zu Renegade allein spielen und vorallem es meiner Freundin beibringen. Deswegen suche ich ALLE Maps von Renegade mit Bots...

Und wie kann man Bots selber ins Spiel einbauen oder Aktivieren??

Und gibts es auch Bot maps für Ren Alert (Die Mod) A Path Beyond?? Weil es niemand Online spielt...

Danke im voraus!!

feuerreal
12-07-2007, 23:19
Hi und :welcome:,

Es gibt durchaus ein Paar Maps die Bots enthalten, du müsstest mal auf einschlägigen Seiten wie http://www.stalker-contact.de/ im Downloadcenter gucken bei welchen Maps in der Beschreibung was von Bots steht. Zur Installation die mix-Datei in Renegade Data Ordner.

Ich glaube für RA:APB gibts keine Bots, es sollte aber einen Server geben, der Dauerhaft online ist. Für weitere Fragen zu APB empfehle ich folgendes Topic: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72434

Davon mal abgesehen würd ich an deiner Stelle lieber gegen reale Gegner spielen, dass ist mit die einzige Mwethode um wirklich besser zu werden.

Greetz Grey

Chrisser
13-07-2007, 18:29
Und gibts es auch Bot maps für Ren Alert (Die Mod) A Path Beyond?? Weil es niemand Online spielt...

Danke im voraus!!

Nein, dafür gibt es meines Wissens keine Bots, aber es wird online gespielt und auf dem offiziellem Server sind eigentlich immer ein par Leute (manchmal mal, mal weniger) online. Du musst allerdings die aktuellste Version von Apathbeyond haben und auch die Karten die gerade gespielt werden.

Raveshaw1988
14-07-2007, 09:38
Danke für den Tip mit den Maps, habe sehr viele mit Bots gefunden, nur schade irgendwie, dass die Normalen Multiplayer Maps wie Hourglass, VOlcano und so die angeblich mit Bots sein sollen leer sind, man fällt dauernd runter weil es keinen Boden etc. gibt...

Aber zu meiner andere frage, kann man denn Bots selber einstellen. Habe mal gehört das dass geht!Davon mal abgesehen würd ich an deiner Stelle lieber gegen reale Gegner spielen, dass ist mit die einzige Mwethode um wirklich besser zu werden.

Ich spiele auch schon 4 Jahre Renegade Online, auch über 1 Jahr lang im Clan. Aber mit Bots kann ich es meiner Freundin beibringen, Online sind die meisten ja nur Pro´s.

feuerreal
14-07-2007, 13:08
Trotzdem lernt es auch deine Freundin besser online als gegen dumme Bots, die sich niemals so verhalten, wie es echte Leute tun würden. Bots helfen zwar anfangs als Zielübungen aber mehr auch nicht ;).

Greetz Grey

Raveshaw1988
18-07-2007, 00:06
Naja, aber es Nervt schon wenn man nichtmal in Ruhe als Infanterie spielen kann, wegen sofort Headshot per feigem Sniper...