PDA

Vollständige Version anzeigen : 50-70 Man Lan in Nrw


Ratze
11-07-2007, 11:43
Hey, wir von www.Billerbeck4ever.de (http://www.billerbeck4ever.de/) veranstalten nun eine Lan!
Sie ist in NRW, in dem Kaff xD Darfeld.


Stattfinden wir die Lan am
10.08-12.08
in Darfeld, in der Gastätte Markt 1.

Der Eintritt liegt bei 8 Euro, wofür Ihr auch einiges geboten bekommt!

---> Diverse Turniere!
---> Diverse Events!
---> PS 3 Turnier über Beamer!!
---> Turniere werden über Beamer übertragen!
---> Gut laufende Server, mit FTP Zugang!
---> Nettes Intranet, IRC uvm!
---> Theke, mit Getränken zum nice Preis!
---> Nette Leute!
---> Viel Fun!


Turniere:

C&C
Need vor Speed
Cs 2on2
Cs 3on3
Need vor Speed drag
Medal of Honor
Blobby Volly
Call Of Duty
Wc3

Es kann sich Jeder anmelden! Für Essen und Getränke ist gesorgt, es kann sich aber auch jeder selber was mitbringen. Ansonnsten braucht ihr ein Patch Kabel, Schlafsack(wenn ihr penne wollt) , PC, Gute Laune usw.


Bei Fragen bitte unter www.Billerbeck4ever.de (http://www.billerbeck4ever.de/) im Forum unter Lan Posten.

Es ist eine Privatveranstaltung;)^^

http://ratze.the-black-skorpions.de/content/images/flyer11%20Kopie.jpg

Darkwolf
14-07-2007, 00:12
das datum is scheiße für mich, sonst würd ich mir das evtl sogar mal wieder geben :)

ra2gott4u
17-07-2007, 09:51
Klingt nett....vll bin ich dabei.... mal sehen...................

Ratze
18-07-2007, 15:31
Jops, freut mich ja das es anschpricht. Es wird bestimmt super lustig:) Also wenn fragen usw sind, könnt ihr die auch bei uns Posten.

mfg