PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. CnCU Map Contest


Sven
09-07-2007, 10:43
CnCU veranstaltet den 2. Map Contest und es gibt einige Preise abzurüumen:
Es ist wieder soweit, wie angekündigt starten wir heute (07.07.07) unseren 2. CNCU MAP CONTEST. Erstellt eure eigenen Maps und zeigt uns, dass ihr es drauf habt. Ihr könnt Maps in folgenden Kategorien erstellen:

2 Player Map, 4 Player Map, 6 Player Map, 8 Player Map

In den jeweiligen Kategorien gibt es folgendes zu gewinnen


1. Platz(1 x T-Shirt & 1x Pin)http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/tw-t-shirt-vorne.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/tw-t-shirt-hinten.gif
http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/cuc3-pin.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/ea-pin.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/gdi-pin.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/nod-pin.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/scrin-pin.gif


2. Platz(1 x Cup)
http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/cuc3-cup.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/gdi-cup.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/nod-cup.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/scrin-cup.gif


3. Platz(1x Überraschung)?

Außerdem verlosen wir für die besten drei Maps des Contests zusätzlich noch je ein Game.

http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/golden-eye-xbox.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/time-splitters.gif http://www.cncu.de/data/Image/contest/preise/klein/the-lord-of-the-ring.gif

Falls ihr nichts gewinnen solltet, gibt es noch eine Möglichkeit doch noch etwas abzustauben, denn unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf T-Shirts.

Also auf was wartet Ihr? Worldbuilder starten und sofort eure Maps erstellen. Bis zum 08.08.2007 habt ihr dafür Zeit.

Für all diejenigen unter euch, die noch nie mit dem Worldbuilder gearbeitet haben, haben wir auch noch eine kleine FAQ.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen (http://www.cncu.de/index.php?section=content&contentid=361)
Zum Board Thread (http://www.cnc-board.de/thread.php?threadid=2989)
Worldbuilder Anleitung (http://www.cncu.de/index.php?section=content&contentid=360)