PDA

Vollständige Version anzeigen : Sedona Pass für TW


witchdingsda
09-07-2007, 09:32
moin leute,

kann einer von euch nicht mal die geile yuri map, sedona pass, für tw herstellen mit diesem editor? ich kann da leider nicht mit umgehen:rolleyes: .

also ich fand die map klasse für 3vs3 und ffa. damit wurden die games damals richtig interessant. so eine map fehlt in TW irgendwie.

also leute, wäre echt super, wenn jemand das möglichst originalgetreu nachstellt:)

RedBasti
09-07-2007, 09:37
Wie wäre es wenn du vielleicht erstmal die Mini-Map der Karte hier reinstellen würdest? Ich habe jetzt nämlich wenig Lust nochmal YR zu installieren um mir die rauszusuchen. ;)

(Wobei ich natürlich keine Zusage geben kann das ich die Karte am Ende dann auch umsetze).

Sven
09-07-2007, 09:54
Sag, Derksen, wie wäre es wenn du dich einfach in den Mapeditor einarbeiten würdest? Hilfestellung und Tutorial gibt es doch hier....

Zu sagen 'Ich kann es nicht' ist etwas arm, finde ich. Immerhin konntest du früher auch nicht schreiben und hast es doch gelernt. Games zocken war dir auch nicht in die Wiege gelegt... usw.

gersultan
09-07-2007, 10:16
naja sven, nur weil einer gerade das Schreiben gelernt hat, kann er noch lange nicht einen Roman schreiben ;)

wer gerade anfängt und versucht den Map-Builder zu verstehen, kann dann nicht direkt eine gute und anspruchsvolle Map kreieren ;)

Ich finde solche Anfragen schon io :)

witchdingsda
09-07-2007, 10:33
sorry, das sollte hier nicht so rüberkommen, dass ich ankomme "ey, macht mal, ich hab kein bock". gersultan sagt es schon richtig, ich kenne mich mit dem ding leider nicht aus und hatte darauf gehofft, dass jemand, der mit dem ding umgehen kann, die lust und den spaß daran hat, diese map zu erstellen. also das ist keine aufforderung, sondern vielmehr eine bitte.

@redbasti: wo finde ich denn die minimap? screenshot, während des games auf dieser map?

Apokus
09-07-2007, 10:34
Ich glaub er meint damit das Radarbild... *denk* ^^
Ansonsten wären Screens generell von der Map vielleicht auch für die Mapbuilder Hilfreich ;)

gersultan
09-07-2007, 10:41
japp genau: das Radarbild bzw auch das Bild, was vor dem Start in der Gamelobby angezeigt wird mit den Startpunkten. Screens von der Map selber sind auch sehr hilfreich :)

RedBasti
09-07-2007, 11:44
Bis man wirklich gut mit dem WB umgehen kann dauert es schon einige Stunden, von daher kann ich solche Wünsche durchaus nachvollziehen. Allerdings muss mir die Kartenidee auch selbst gefallen. Da ich recht hohe Qualitätsstandards an meine eigenen Karten stelle (ich darf das inzwischen mal so sagen) dauert die Arbeit je nach Landschaft und Kartengröße zwischen 10 und 20 Stunden. Daher kann ich das verständlicherweise nicht einfach so nebenher machen.

Ich glaub er meint damit das Radarbild... *denk* ^^
Da denkst du richtig. ;)

Sven
09-07-2007, 11:48
Sorry wenn das bei mir falsch angekommen ist aber es klang wirklich ein wenig wie 'Ich hab keinen Plan, macht mal'...

gersultan
09-07-2007, 11:50
... es klang wirklich ein wenig wie 'Ich hab keinen Plan, macht mal'...
ne sven... das mach ich doch immer ... :bunker::jupp:

DeimosMX
09-07-2007, 12:06
Ich warte schon lange darauf, dass jemand die besten Yuri-Maps für TW erstellt. Sedona gehört da eindeutig dazu.

Wenn jemand mit dem Editor gut umgehen kann und nebenbei auch noch Zeit und Lust hat, das zu machen, fände ich das klasse :)


Ich hab leider keine Geduld um mich mit solchen Programmen rumzuschlagen. :shy:

witchdingsda
09-07-2007, 12:14
wenn mir einer sagt, wie ich hier 21 screenshots hochlade, dann würde ich das tun. hab sie eben alle angefertigt. im anhang sind schonmal 2 stück.

@sven: jo, kein problem


@redbasti: ich würd mich echt freuen, wenn du dir die mühe machen würdest bei dieser map.

@deimos: mit euch oktronern hat die map auch immer spaß gemacht damals^^:)

RedBasti
09-07-2007, 12:45
Wie wäre es denn mit filehosting.at ? ;)

Denn diese stark verkleinerte Version bringt mir ja wohl gar nichts, gell. :D

witchdingsda
09-07-2007, 13:12
ok, danke. hab´s als zip-archiv hochgeladen. http://www.filehosting.at/files/download.php?file=c906c5fbeceab0e66d83495ca87e9c40

ich hoffe, dass es funktioniert^^ sonst bitte sagen, damit ich´s anders machen kann.

gersultan
09-07-2007, 15:12
ich denke die zip ist ok :)

RedBasti
09-07-2007, 17:14
Also die nächsten zwei Wochen ist noch Klausurvorbereitung angesagt und danach müsste ich es mir mal überlegen. Erst mal muss noch eine 2er Map fertig werden. Falls ich dran arbeite melde ich mich aber.

peter8402
09-07-2007, 18:42
man sollte aber auch dazu sagen dass die map in realität länglicher ausschaut als auf dem Radarabbild dargestellt. Sieht man in der Lobby ganz gut. Zieh sie horizontal noch etwas in die Länge ;)

sonne92
09-07-2007, 18:50
Peter Peter Peter was soll ich bloß mit dir machen ??:confused:

Also Peter wollte sagen "Zieh sie bitte in der horizontale noch etwas länger" ;) :p

Sven
09-07-2007, 18:54
Wenn du schon verbesserst:
"Zieh sie bitte in der Horizontalen noch etwas länger"

sonne92
09-07-2007, 20:19
NAAA ok ich lass es lieber mit dem verbessern ;)

witchdingsda
02-09-2007, 22:30
nabend,

wär denn eigentlich schon jemand so lieb und hat sich dieser map angenommen? wollte mal nachhorchen, wie der stand der dinge ist^^

RedBasti
06-09-2007, 20:12
Ich sitze zur Zeit an einer 8er Map und was ich danach mache weiß ich noch nicht. Kommt auch immer drauf an was ich an eigenen Ideen habe.

Aber wenn dir so viel daran liegt arbeite dich doch mal beim WordlBuilder ein ;)

Matze I
06-09-2007, 20:54
Was fürn Zufall.

Ich mag diese map auch sehr gerne und bau an der schon ne knappe woche. Fertig ist sie noch nicht. Zwar schon spielbar. aber noch lange nicht fertig.
Die ganzen Gebirge und Erhöhungen hab ich schon eingebaut. Die Startposition und die Tiberiumfelder auch. In sofern spiel fertig, weil ich recht schnell lust hatte die zu zocken. Morgen setzt ich mich ans Tectieren und den noch n wenig feinschliff. Ich denke mal nächste woche ist die fertig.

PS: hab den thread noch gar nicht bemerkt.

RedBasti
06-09-2007, 20:59
Denk dran die auch im Vorstellungsthread zu posten. ;)

Matze I
07-09-2007, 10:30
So, hab Fertigtextiert, denke ich zumindest^^

So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht mit der mp.

Aber mal zum schnuppern die minimap
http://www.z-21.de/member/Matze_I/Sedonia_Pass.jpg

Sven
07-09-2007, 10:58
Wow, sieht cool aus ;) :thx:

Bossi
07-09-2007, 13:37
Hio

Sieht sehr gut aus.... freue mich , dass Dingen zu spielen!
:thx: Matze!

in diesem sinne³:

witchdingsda
07-09-2007, 15:06
ja genial!

Sieht ja schon sehr originalgetreu aus. bin mal gespannt, wie sie zu spielen ist. Ich schreib dir heute abend mal meine icq-nummer (wenn ich dran denke). vielleicht können wir ja mal ein paar games auf der map machen. fände ich klasse:)

Ultron
07-09-2007, 16:31
good job Malte :thx:

witchdingsda
08-09-2007, 19:33
haben sie grad schonmal angezockt. ist echt gut geworden. ziemlich nah am original, nur kleine abweichungen. die größenordnung ist gut geworden, es laggt nicht, die tiberiummenge ist gut für 3vs3.

also echt sehr gut gemacht! hut ab :)

Matze I
08-09-2007, 19:35
Und nu schmück ich die noch ein wenig und den ist sie fertig. :)

Matze I
18-09-2007, 21:21
So, ist fertig. Am Mittwoch nach dem nächsten CCF abend geb ich link :D
auf dem CCF abend (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1477556&posted=1#post1477556)will ich sie einspielen.

Aber screens geb ich schon mal

klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//sp1_g14.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//sp6_a1o.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//sp4_4r8.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//sp3_2FF.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//sp5_f6o.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//sp2_m23.jpg)

AMD-Powered
18-09-2007, 21:25
Na dann wissen wir ja schon welche Map dann nur gespielt wird. :D

Dextro23
19-09-2007, 11:00
sieht gut aus matze.

gibt es noch andere screens von anderen lieblings-maps?...
wenn es geht mit der radarkarte und bildern von bestimmten detais.
vielleicht kann man ja noch mehr von den alten maps für cc3 nachbauen.

ich bin zwar noch an einer ziemlich großen 6 spieler karte dran, aber danach hab ich noch keine projekte.

dex:gf:

Matze I
19-09-2007, 11:05
naja, ich habe noch Grand Canyon auf Tiberian Sun nachgebaut. (Auch sehr gut geworden.) und noch 1 meiner selbstgebauten auf YR. Jetzt bau ich momentan wieder eine YR map von mir nach. (Da hab ich aber das Problem von 3 Wasserfällen und EA nichts dafür ins spiel gebracht hat -.-)

Grand Canyion, klnnen wir den auch zocken. :)

Bilder von grand Canyon


Klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//gc1_h64.jpg)
Klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//gc2_ZR9.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//gc3_5Tb.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//gc4_EZw.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//gc5_l54.jpg)
klick (http://z-karten.z-21.de/downloads//gc6_lk1.jpg)

Matze I
25-09-2007, 21:27
So, darauf haben alle gewartet.

Sedona Pass (http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=19)
Grand Canyon (http://z-karten.z-21.de/downloads.php?do=file&id=17)

Hf beim zocken...

NoobvsYou
26-09-2007, 07:28
Ich muss sagen , geil gemacht . Haben die Map ja gestern gezockt . :thx: an Dich Matze .