PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein TW Replay von mir Guys


odiablo
08-07-2007, 14:18
hey,

wie der name des replays schon sagt, habe glück gehabt das die pflaume abgehauen ist. zuvor wollte ich eigentlich die düse machen. war eins der wenigen games das im nachhinein richtig geil war.

ach ja....für die verklicker im game bitte verständniss. war bis heute morgen bechern und eben noch nit aufem damm :D

stößchen euer gaylord



http://rapidshare.com/users/S8CAEU



p.s. nehmt euch zeit...dauert^^

Kabit
08-07-2007, 14:59
nice one....

hast am anfang gut gegengehalten......
dein mate war auch super drauf. 2 sammler das ganze spiel über gehabt und keine hilfe lol..


wenn die mit 2 drauf gehen und dein mate dir nicht hilft biste verloren außer in deinem glücklichen fall ^^

Ruperth
09-07-2007, 15:12
Fein fein hat er das gemacht!

Nice Replay

NoobvsYou
10-07-2007, 03:41
Voll wie ne Handbremse aber trotzallem "gelucked" ^^ :p

N!c3 gemacht Steffi ;)

Bossi
10-07-2007, 12:21
Hio

Sorry...aber sooo Nice finde ich es pers. jetzt nicht!
Es ist ganz gut gewesen in der "Verteidigungphase" ...da hat er ganz guten Überblick und Kontrolle gezeigt...aber danach war es eigentlich nur noch Mittelmaß! Da habe ich also schon bessere gesehen...natürlich auch schlechtere ;)

Ich verstehe immer nicht, warum soooo viele Leute immer im Bunker game die Artillerie auslassen...damit hättest du ein leichtes gehabt die Tower und Obis zu killen!
Desweiteren vergessen auch immer so viele Leute ein oder 2 Sniper Squads zu Spanwen...damit wäre nämlich in der mittelphase der drops gelutscht gewesen!

Achso...und das nächstemal Poste doch dein replay in das passende Forum...so würdest du noch mehr Feedback bekommen ;)

Ansonsten...immer heiter weiter !

in diesem sinne³:

NoobvsYou
10-07-2007, 16:11
Ne gute Leistung wenn man weiss wieviel Promille (Steffi) gespielt haben . Das man da mal die Arti vergisst o.ä. im eifer des Gefechtes , überhaupt nicht Tragisch. Trotzallem sehr gut "gemeistert" ;)

Sicherlich hätte man auf Arti noch setzen können jedoch ist man damit nicht gerade sehr flexiebel gegen 2 Spieler und man sollte nicht die Lufteinheiten des Gegners vergessen .
Um schnell reagieren zu können und flott auf der Map unterwechs zu sein waren die Predators schon die richtige Wahl. Man hat ja gesehen wie oft Steff von oben nach unten fahren musste.

Vorallem bis zum Ende gespielt was nicht selbstverständlich ist heutzutage. Du hast Ergeiz und "Biss" Steff ... :thx: