PDA

Vollständige Version anzeigen : suche eine msn addresse


Ultron
08-07-2007, 02:17
hi leute, war eben inner disco und sehe einen alten bekannten aus holland

habe ihn in de haan(belgien) kennen gelernt, da unsere klassen de Haan zum selben klassenfahrt ziel gemacht haben

nun meine frage

wer kann was mit dennisal.tani anfangen?

ich krieg die verdammte msn addresse nicht raus, wer sich mit holländischen msn auskennt bitte melden oder wer weiß was tani oder ani bedeuten soll(vlt sowas wie web.de oder hotmail.com/de und da fehlt einfach nur das .nl

plz help:(

Schumi
08-07-2007, 09:42
schonma dennisal.tani@hotmail.com ausprobiert?

Ultron
08-07-2007, 10:44
funzt auch nicht, aber trotzdem danke Andi :thx:

saemikneu
08-07-2007, 14:01
@hotmail.nl?

Ultron
08-07-2007, 14:17
nein auch nicht :(

saemikneu
09-07-2007, 02:17
dann versuch noch @msn.com
Kannst du ihn nicht fragen?

Ultron
09-07-2007, 10:54
nein^^, ich spreche kein niederländisch und er versteht irgendwie nicht so gut Englisch, obwohl die Niederländer doch besser engl. sprechen müssten als wir?

haben keine handy nummern ausgetauscht und weiß auch nicht wo er wohnt
-.-

das einzige was ich habe ist das was ich gepostet habe, aber da ist irgendwas falsch, hätte ich lieber fragen sollen wo er noch nüchtern war :rolleyes:

~Memento~
09-07-2007, 11:13
wirst schwer finden ^^ es muss ja nicht mehr zwingend eine hotmail oder msn adresse sein um msn zu benutzen... das war früher mal so.

Narodnaja
09-07-2007, 17:40
Er heißt aber nicht zufällig Dennis mit Vornamen, oder ? Quasi dass der Punkt an die falsche Stelle gerutscht ist ...