PDA

Vollständige Version anzeigen : Scharf auf deutsches Map Editor Tutorial?


dennisp@ger
07-07-2007, 18:52
Ich habe es. Das deutsche Tutorial für den EAW Map-Editor.
Wie ihr es bekommt? Nur bei mir!!! Ich habe nähmlich das ganze englische Tutorial übersetzt (wenige Teile musste ich auch weglassen! Sorry) und jetzt gibt es auf meiner Internetseite (http://www.dennispager.de/index.php?option=com_content&task=view&id=57&Itemid=90) schon einmal die Betaversion 1.0. Wenn ihr aber die Vollversion haben wollt dann wartet bis Ende Juli. Nur leider bin ich etwas Faul und deswegen werde ich nicht den Anhang übersetzen.

Es gibt noch einen Grund auf meine Seite zu gehen:
Ich habe vor kurzem einen Clan aufgezogen der schon mit ein paar EAW-Spielern gefüllt ist. Wer Interesse hat meldet sich bei mir per E-Mail.

Dennisp@ger

Imperator Bob
08-07-2007, 16:51
Willkommen im Forum, die Seite ist irgendwie en bisschen unübersichtlich und ich hab mal nen link in deinen Beitrag gesetzt der direkt zum Tutorial führt.