PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW Koordinaten mod!


Lingi
07-07-2007, 12:45
Hallo erst mal,
also ich zocke WOW und möchte den Mod für das Koordinatennetz in der Karte. Kann hir mal jemand bitte den Downloadlink und die beschreibung den Mod zu installieren posten pls

thx

lg Lingi

Bossi
07-07-2007, 12:57
Hio

Ich zocke WOW nicht wirklich aber halte schaue immer mal wieder rein...bzw "besuche" Bekannte aus der Com ;)

Ich hoffen/denke, dass ich dir mit : http://www.zogg.de oder
http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/240/ helfen kann!

Letzteres wird im mom von vielen bevorzugt!

In diesem sinne³:

Lingi
07-07-2007, 14:59
ja thx
hab etz gedownloadet und etz weis i ned wie ich des installieren soll hab ja entpackt und alles versucht aba ged irgendwie ned lool:confused:

Mitdaun
07-07-2007, 16:37
Ganz einfach, beim auspacken sollte sich der Mod selber im unterordner Addon ein Unterordner machen und sich dareinpacken.
Dann brauchste nur noch den Mod im Charakterauswahlmenü aktivieren.

Und solche fragen stell die besser im WoW Forum auch wenn da viele idioten drin sind, so bekommste doch gute Hilfe.

Hatte früher als ich das noch gespielt hatte das Titan Panel benutzt, bin recht gut damit klargekommen, hatte ich die Koordinaten und noch viele andere nütztliche Infos immer parat.

Shady
07-07-2007, 19:09
Für mich haben isch sowohl "Gatherer" als auch "Cartographer" als wirklich tolle Koordinatentools bewährt

gersultan
07-07-2007, 19:52
Ganz einfach, beim auspacken sollte sich der Mod selber im unterordner Addon ein Unterordner machen und sich dareinpacken.
Dann brauchste nur noch den Mod im Charakterauswahlmenü aktivieren.

Und solche fragen stell die besser im WoW Forum auch wenn da viele idioten drin sind, so bekommste doch gute Hilfe.

Hatte früher als ich das noch gespielt hatte das Titan Panel benutzt, bin recht gut damit klargekommen, hatte ich die Koordinaten und noch viele andere nütztliche Infos immer parat.
:chron::cu::)

Lingi
08-07-2007, 13:23
ja hab ich gemacht aber bei den Addons zeigt er an dass der patch inkompatibel ist

Mitdaun
08-07-2007, 15:31
Musst gucken ob du die aktuelle Version hast für den Aktuellen Patch, weis nicht was im mom aktuell ist.

Öhh Gers? Wo hab ich den Post den hingeschoben?

Lingi
08-07-2007, 20:17
ja das is ned die aktuelle Version kann jemand bitte einen Linnk für die aktuelle version posten? pls

Mitdaun
09-07-2007, 16:18
Guck mal hier (http://wow-de.curse-gaming.com/) da sollte es eigentlich die neuste Version von geben.

Lingi
12-07-2007, 12:07
ne also da sin nur addons für WOW 2.1.0 lol
ged immer no ned=(

Swizzy
12-07-2007, 20:59
Die laufen meist trotzdem, bei den letzten Patches wurde nicht viel "verboten". Und für ein Koordinatensystem verwend ich Titan Panel. Das findest du überall. ;)

Darkrush
12-07-2007, 22:26
du musst die option "veraltete erweiterungen laden" aktivieren in der addons übersicht.

Sven
12-07-2007, 22:27
Ich hab mir mal erlaubt den Threadtitel zu 'richten' ;)

Lingi
13-07-2007, 17:56
hmm...
sry aber des geht wieder ned=(
hab mir etz Titan Panel runtergeladen und der Beschreibung der Installation genaustens befolgt hab auch schon alles andere versucht aber es geht ned. Er sagt immer dass der Mod Inkompatibel ist.
Ich weis mir nicht mehr weiter, an was kann das liegen? lol:( :confused: