PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei Installation des WB


Paschu
06-07-2007, 15:47
Hallo!
Ich habe mir vorhin den World Editor runterladen und wollte ihn installieren, doch dann kam diese Fehlermeldung:
http://img516.imageshack.us/img516/6541/fehlerbs2.jpg

Ich spiele die KaneEdition Version 1.5!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Paschu

Paschu
06-07-2007, 16:18
Keiner, der mir helfen kann?

Tyranos
06-07-2007, 16:43
Innerhalb einer halben Stunde Hilfe zu erwarten wär schon bisschen übertrieben, ne?;)

Also ist es möglich, das du ev. keine originale Kane Edition besitzt?
Falls doch, schon mal probiert das Game neuzuinstallieren und es dann nochmal zu probieren?

Ansonsten :welcome: auf CnCForen

Paschu
06-07-2007, 16:48
ich habe die original edition. ich spiele aber mit einem crack.
neu installiert habe ich es nicht, weil ich es für unwahrscheinlich halte das es dann wieder geht, da ich das Spiel eigentlich noch gar nicht so lange habe (1-2 wochen)

EDIT: Kann es sein das der WB unter Vista nicht geht?

Tyranos
06-07-2007, 17:29
Ich wette wenn du denn Crack rausnimmst, wird's gehen.

Übrigens Cracks und dergleichen werden auf dem Board nicht gerne gesehen. Einfach als Info.

Paschu
06-07-2007, 17:44
Übrigens Cracks und dergleichen werden auf dem Board nicht gerne gesehen. Einfach als Info.

ich habe den crack ja nur weil mein bruder mit der cd spielt, aber ich werde dann probieren es mal ohne crack und mit der cd zu spielen.

RedBasti
06-07-2007, 17:55
Prinzipiell gilt: Cracks sind verboten. Aus welchen Gründen du ihn nutzt spielt keine Rolle. Versuch es mal ohne, den der Fehler des WBs deutet eindeutig auf diese Ursache hin.

Und bitte verlinke Grafiken dieser Größe. Näheres findest du bei den Regeln, die ich dir eh erstmal empfehlen würde durchzulesen.

Ansonsten aber auch von mir erstmal ein "Welcome".

gersultan
06-07-2007, 18:00
ich habe den crack ja nur weil mein bruder mit der cd spielt, aber ich werde dann probieren es mal ohne crack und mit der cd zu spielen.
:noe: ... diese Nutzung von TW ist seitens EA nicht vorgesehen, somit ist die Nutzung des Cracks eindeutig illegal und somit :gelb: für Paschu

ich weise nochmal eindeutig auf die Regeln hin: http://www.cncforen.de/regeln.php

Da wir auch keinen Support für Cracks bzw Probleme die durch Cracks (uä) entstehen leisten, wird dieser Thread geschlossen.