PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals startet nicht dringen Hilfe


jande83
05-07-2007, 10:02
Habe C&C Generals auf meinem Rechner installiert.
Bertiebssystem:Vista ,Dual core e4300 ,Geforce 8600gts

Folgendes problem es öffnet sich das anfangsbild von generals und dann hängt er sich auf und bei stunde null genau so bekomme es einfach nicht gestartet.
habe gelesen das ich einen kern ausmachen soll im taskmaneger während des startens des spieles ,habe ich auch getan aber geht totzdem net?????
Kann mir einer helfen??????

Sven
05-07-2007, 10:10
Erstmal Hallo und willkommen auf cncforen.de ;)

Ich hab den Thread mal in das richtige Forum verschoben, mit RA2 hat das ja nun nichts zu tun....

Was bedeutet denn 'hängt sich auf' genau? Hängt das komplette System?

jande83
05-07-2007, 10:12
Nein das spiel selber.Es kommt das anfangsbild und weiter gehts nicht????

Sven
05-07-2007, 10:19
Lies dir mal das durch:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70887
Vieleicht hilft ja eine der dortigen Lösungen bei dir ;)

jande83
05-07-2007, 10:52
Hilft mir auch nich so recht weiter kann mir noch jemand helfen?

Sven
05-07-2007, 11:04
Das mit dem Takt hattest du probiert?

jande83
05-07-2007, 11:08
Weiss nicht so recht wie mann das macht kannst du mir einen qresch kurs geben?

fadmax
05-07-2007, 21:30
Hallo jande83,

Takt verändern geschieht übers Bios und deshalb auch etwas unterschiedlich je nach dem welches Bios Du hast. google Dir am besten eine genaue Anleitung, wenn du Dir unsicher bist. ;)

Was hast Du schon alles versucht? (klick) (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1425659&postcount=6)

Leider hast Du etwas wenig Infos in Deine Posts gepackt. Ich möchte nicht weiter raten. :)

masahige
31-07-2007, 22:06
also ich habe ein Startproblem für das ich weder eine Lösung gefunden, noch eine ähnliche Prob.-beschreibung gesehen habe.
Habe ein Acer Aspire 5920 mit ner GF8600M GT und Intel core 2 duo 2x2GHz
Zero Hour lief vor ein paar Tagen noch auf meinem PC, heute einfach nicht mehr.
Wenn ich die Original-CD einlege wird diese nicht erkannt.
Fehlermeldung: Missing CD: Please insert the first game cd. (die befindet sich im laufwerk, habe dennoch schon alle ausprobiert)
drücke ich dann abbrechen verstellt sich die Auflösung auf eine niedrigere mit einem schwarzen Fenster sichtbar dann stellt sich wieder meine normale auflösung ein, immernoch mit dem schwarzen Fenster, das teilweise meinen Desktop bedeckt (links oben).

Um die CD zu umgehen, die ja nicht funktioniert habe ich einen Crack benutzt.
es passiert das gleiche, wie wenn ich "Abbrechen" drücke bei dem obigen Missing CD Fehler.
Die von EA sagen bei der Hotline: Kann man nichts machen während im Internet CCG:ZH auf der EA Page als Vista-kompatibel bezeichnet wird.
Ich habe alles mögliche versucht was ich in den Foren zu ähnlichen Problemen finden konnte: options.ini löschen, user data Dateien von meinem funktionierenden XP Rechner übertragen, Treiber geupdated, Systemwiederherstellung zurück an einen Zeitpunkt an dem ZH noch funktionierte. Nichts hat geholfen!
Ihr seit meine letzte Hoffnung!

Oh fast hätt ich vergessen: Generals läuft. nur ZH macht spacken.

Sven
01-08-2007, 09:56
Deine Hoffnung muss ich zunichte machen -> :gelb: -> Boardregeln lesen (http://www.cncforen.de/regeln.php) -> :lock: