PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurm ?!


sonne92
03-07-2007, 20:27
Hey guck mal auf dieser page kannst du MSN Addys hacken. Es funktioniert wirklich !!! Der Link:

ich glaube das sich auf dieser Seite ein Wurm befindet da ich die Nachrricht bereits von mehreren Leuten bekam. Also bitte vorsicht

MewtoX
03-07-2007, 21:02
Ich glaube ich würd das editieren, sonst gibts :rot: (ich hab jetzt mal nicht auf den Link geklickt, da ich ja eh nicht weiß wohin mich das fürhrt, nur von der Beschreibung her)

Mfg.

AMD-Powered
03-07-2007, 21:18
@sonne92: Ich denke mir das du es zwar gut gemeint hast, aber beim besten Willen kann ich dies nicht stehen lassen und habe daher auch den Link entfernt.

Würdest du es gut finden, wenn man deinen Acc einfach so "hackt"?



Ist ein Problem von MS und die müssen das wieder regeln. ;)