PDA

Vollständige Version anzeigen : Sternenzerstörer


SpecOpsCommande
03-07-2007, 11:02
Hey Leute

Hab schon gesucht aber habs leider nich gefunden.

Ich hätte gerne in Empire at War den SSD, den Eclipse und naja was es halt so an superzerstörern gibt wie krieg ich die ins Game, auch dass ich sie im Skirmish kriegen kann???

bitte um schnelle Antwort

Jedi Lu
03-07-2007, 13:15
Ins EAW oder FOC? Bei FOC ist er mit dabei, wenn auch nicht im GC oder Skirmish, nur Kampange. Trotzdem wäre es natürlich einfacher, weil alle Ressourcen vorhanden sind.

SpecOpsCommande
03-07-2007, 13:29
Ich hab die normale Version....

Weiß nicht obs sich lohnt mir Foc zuzulegen...

Jedi Lu
03-07-2007, 14:40
Weiß nicht obs sich lohnt mir Foc zuzulegen...

Naja, alle neueren Mods werden nur noch für FOC gemacht, einige der derzeit schon veröffentlichten Mods sind sehr gut (Space Addon3) ... allein deswegen lohnt es sich. Hast du schon mal einige Mods für EAW (AotR,Sau3) gespielt?

Zwecks der Eclipse, den einzigen Eclipse Mod den ich gefunden habe ist für FOC. Ansonsten brauchst du ein paar Moddingkenntnisse um die Eclipse in EAW einzubauen.

SpecOpsCommande
03-07-2007, 14:47
Hätte ich Modding Kentnisse hätt ichs scon gemacht, hab das Space AddOn oben der Komische Mod is das mit den zig neuen Schiffen....

Hab den SSD den Titan und den Allegiance oder so,

der Eclipse wär halt noch geil

Sonst kann ich wenigstens den SSD im Skirmish spielen, oder den Titan und den anderen öfter als einmal bauen..

Kann man da was verändern????

Jedi Lu
03-07-2007, 16:13
Du hast wahrscheinlich SpaceAddon2, weil Version 3 läuft nur auf FOC.
Es gibt nicht komische Mod, nur komische Leute ;-)

Wie gesagt bei FOC hast du die Eclipse dabei + den Mod http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20562
, ohne FOC läuft er nicht also gar nicht erst probieren, keine Models, Texturen.

SpecOpsCommande
03-07-2007, 16:24
Gibt es wenigstens ne Möglichkeit dass man den SSD auch im Skirmish spielen kann und dass man die drei Titan,SSD, Alegiance öfter als nur einmal bauen kann???

SpecOpsCommande
04-07-2007, 14:31
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo???

Hat jemand eine Ahnung wie das geht???

Weiß eigentlich jemand ob der Galaxy Divided Mod für EaW oder für EaW:FoC ist??

Jedi Lu
04-07-2007, 14:58
Hat jemand eine Ahnung wie das geht???
Weiß eigentlich jemand ob der Galaxy Divided Mod für EaW oder für EaW:FoC ist??

Ja ich habe eine Ahnung wie das geht .... aber für dich die Eclipse für EAW zu modden, nee. Am besten holst du dir erstmal FOC. Dann reden wir weiter ;-)


AGDv3 ist für EAW.

Jedi Lu
04-07-2007, 18:28
Sorry für den Doppelpost.

Zwecks der Einheitenlimitierung, in der SPACEUNITSCAPITAL.XML gibts bei dem jeweiligen Schiff eine Markierung MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES BEGIN
dort gibts dann
<Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player>

Wenn du dass änderst kannst du auch mit mehr spielen.

SpecOpsCommande
05-07-2007, 10:01
Weißt du auch wie ich den SSD ins Skirmish krieg???

Wer echt geil!!

Thanks im Vorraus

Jedi Lu
05-07-2007, 11:51
Weißt du auch wie ich den SSD ins Skirmish krieg???

Von welchen Mod, welcher Version und welchen SSD reden wir?

Im Space Addon2, sollte die Executor im Multiplayer bei Techlevel4 und Raumstation 5, baubar sein ... auch im Multiplayer Skirmish.

SpecOpsCommande
05-07-2007, 11:53
Der Mod heißt Space AddOn 2, und der SSD is der Executor, is aber nur im Galaxy Mode (Galaktische Eroberung) Baubar...

Im Singleplayer Skrimish, kann ich blos den Titan und den Allegiance Zerstörer bauen....

Jedi Lu
05-07-2007, 12:23
Ok, habs gefunden! In der STARBASES.XML und der
<StarBase Name="Skirmish_Empire_Star_Base_5">

findest du
<Tactical_Buildable_Objects_Multiplayer>

dort ist die Executor auskomentiert
<!--Executor_Destroyer,-->

einfach die Auskommentierung wegmachen

Executor_Destroyer,

Dann sollte sie baubar sein, was natürlich für Balancing total Schrott ist .... mach wenigstens das selbe bei den Rebellen
<StarBase Name="Skirmish_Rebel_Star_Base_5">
<Tactical_Buildable_Objects_Multiplayer>
<!--Mc104_Calamari_Cruiser,-->