PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Sole Survivor funzt net


Chris906
02-07-2007, 11:59
Hallo alle zusammen, habe mir gestern Sole Survivor runter geholt:D und wenn ich ich dann Solo Arena spielen (Multiplayer Training bei Renegade) zocken will beendet er das Spiel wärend des Ladens.
Warum ist das so den Kamoagne funzt ja:confused:

Chris906
02-07-2007, 12:02
Hallo alle zusammen, habe mir gestern Sole Survivor runter geholt:D und wenn ich ich dann Solo Arena spielen (Multiplayer Training bei Renegade) zocken will beendet er das Spiel wärend des Ladens.
Warum ist das so den Kamoagne funzt ja:confused:


----Huhu endlich bald Schule aus, und mit Quali in das Arbeitsleben----

Sven
02-07-2007, 12:19
Was willst du uns nun mit dem unteren Posting sagen und warum postest du das nicht in C&C Allgemein? Sole Survivor ist schließlich keine Mod für Renegade. -> :chron:

Sole Survivor ist ein reines DOS Spiel, ich würde es am ehesten mit einem emulierten MS Dos in einer virtuellen Maschine probieren.

Chris906
02-07-2007, 12:43
Danke
äm weger den 2. Post da habe ich mich vertan ich wollte das was unten steht noch oben dazu schreiben.
Und noch was, wo bekomme ich ein emuliertes Dos her?

PS: ich habe nicht gewusst das das kein Mod ist

Sven
02-07-2007, 12:50
Da du eben 'Renegade Multiplayer Training' erwähntest sollten wir erstmal klären um was es sich eigentlich handelt.
Hast du einen Link zu deinem 'Sole Survivor'?

Rumpel
02-07-2007, 13:12
Und noch was, wo bekomme ich ein emuliertes Dos her?

Probiers mal mit nem Programm names Dos Box.
http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1

Ein nuetzliges Tool dazu ist D-Fend
http://members.home.nl/mabus/dfend.htm

RangerOfDead
02-07-2007, 13:16
Ähm Sven Sole Survivor ist ne Mod für Renegade, es gibt nicht nur das reine Sole Survivor sonder eben auch Sole survivor als Mod für renegade und ich glaube die meint er.

Chriz
02-07-2007, 14:14
Was willst du uns nun mit dem unteren Posting sagen und warum postest du das nicht in C&C Allgemein? Sole Survivor ist schließlich keine Mod für Renegade.

Da fällt mir jetzt direkt ein Spruch von Diether Nuhr ein... :D

http://www.gamespot.com/pc/action/commandconquerrenegade/download_6101253.html

Der Mod ist nie komplet fertig gemaqcht worden, daher funzt das Training auch nicht. Vermutlich benutzt das Training noch die Orginal-Renegade-Map und kommt mit den veränderten Charakteren nicht mehr zurecht. Ich fürchte, da kannst du nicht viel gegen machen...

Sven
02-07-2007, 14:17
Ok, ich schieb das erstmal zurück, scheint ja in der Tat eine Renegade Mod zu sein... komm mir wie ein Logistiker vor :D

Amosh
02-07-2007, 18:53
Ok, ich schieb das erstmal zurück, scheint ja in der Tat eine Renegade Mod zu sein... komm mir wie ein Logistiker vor :D
So ist die Welt eines Admins halt, ich kenn das zur Genüge. ;) :D