PDA

Vollständige Version anzeigen : HIIIIIIILFE!!!


stalinmustdie
01-01-2001, 20:26
ich hab jetzt meinen eigenen clan gegründet und hab gleich mal versucht ihn in der liste zu finden.ich geb also den namen ein und was meldet er??clan not found oder so obwohl er vorher gemeldet hatte clan created!
was hab ich falsch gemacht????

sandstorm2100
02-01-2001, 11:25
Hmm hast du Clanname oder Abbrevation.
Wähle mal Abrevation und gib die Kurzform deines Clanes an.Oder er wird nicht sofort angezeigt,dass kan auch sein.

RSfreak
02-01-2001, 13:57
Ihr werdet wahrscheinlich noch kein game gemacht haben wenn nicht dann seit ihr auch ncoh nicht in der Klan rangliste denn der rang ist dann bei euch n/a is bei uns auch noch so, aber es gibt noch eine ander Klan such funktion
So long freak

------------------
Wer nich kommt zu Rechten Zeit, muss sehen was hinter uns übrig bleibt
by Red Squad

stalinmustdie
02-01-2001, 15:07
weiß jemand wie lang das dauert bis der clan dann auch eingetragen ist?
ich dachte das geht automatisch mit der gründung.

stalinmustdie
02-01-2001, 16:24
hat sich erübrigt ich hab ihn eben gefunden.offensichtlich mussten ihn die westwood fritzen erst eintragen.
naja wer will kann jetzt bei BRACDW(=Bester RA Clan Der Welt *g*)mitmachen!