PDA

Vollständige Version anzeigen : 6 te CLAN TREFF der bdg Gemeinde!!!


Kabit
27-06-2007, 22:01
jesss am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit, das mitlerweile 6te clan treffen unter dem moto (get nacked and jerk off) fand in minden statt.

mal kurz nett beschreib das wochenende, den rest könnt ihr euch auf videos und bildern rein ziehen..


Freitag: wie immer ließen wir es gemütlich angehen. haben nett den grill angeschmissen und in einer gemütlichen runde das weekend durch gesprochen und das vergangenene jahr revue passieren lassen.

anschließend sind wir noch in das angemietete appartment auf nen schür schluck gegangen.


Samstag: hieß es relativ früh aufstehen da wir uns mit schlauchbooten^^ auf die weser zum einsatz begeben mußten. vorher wollten wir noch einenen member vom bahnhof abholen der aber nicht kam. naja halb so schlimm sind es schon gewohnt das mindestens 1 immer nicht kommt. ^^

nach einer heißen kanu fahrt auf der weser hieß es dann erst mal pause machen und mittagsschläfchen halten weil der samstag abend sich als sehr hart erweisen sollte.

eingentlich stand auf dem programm noch bowling jedoch hatte der mickeydevil geb. und wir hatten noch 3 flaschen wisky die es hieß zu vernichten....

also machten wir party und hauten alles weg was uns in den weg kamm^^
darauf sind wir inne disse und haben noch mal ordentlich den dancefloor gerockt.

Sonntag: noch schnell gemütlich gefrühstückt und schnell ab nach hause alle. wir waren alle nur noch fetig.....:p ^

so mal ne kurz beschreibung vom wochenende.....

fazit: war wie immer nen geiles treffen. ebenfalls schön war es mal wieder neue gesichter auf dem ct zu sehen....



das crazy +bdg+ video : http://www.myvideo.de/watch/1778737

das video zum download (ganz bischel bessere quali: http://www.bdg-clan.org/test/index.php?section=downloads&show=viewdownload&id=5

die ct fotos zum anschauen: http://www.bdg-clan.org/test/index.php?section=gallery&action=kate&id=1

die ct fotos zum download: http://www.bdg-clan.org/test/index.php?section=downloads&show=viewdownload&id=7


zieht sie euch rein und habt fun^^

Comet
27-06-2007, 22:03
Das Video gibt es auch hier (http://www.bdg-clan.org/test/index.php?section=downloads&show=viewdownload&id=6) als Zip Datei ;)

KingAl001
27-06-2007, 22:06
vorher wollten wir noch einenen member vom bahnhof abholen der aber nicht kam. naja halb so schlimm sind es schon gewohnt das mindestens 1 immer nicht kommt. ^^


Was ein Arsch, schlage vor direkt zu kicken :P

Ultron
27-06-2007, 22:10
:thx: Respekt jungs
kann mir gut vorstellen das es mega geil war

Comet
27-06-2007, 22:16
Jo, trotzdem bin ich nicht hin, sons hätte ich am Ende noch n größeren Schaden ^^

Evt komm ich ja mal beim nächsten CT vorbei :)

KingAl001
27-06-2007, 22:21
Also mit diesem Video bekommt ihr bestimmt ganz viele neue
Bewerbungen von neuen guten Spielern die ihm Spiel sich um die Farbe rosa streiten werden :D

Kabit
27-06-2007, 22:35
:D das ist sinn und zweck lol^^

ach alex schatz des war doch net auf dich bezogen mit dem nicht kommen. okay zumindest nicht auf dich alleine :p ;)

KingAl001
27-06-2007, 22:37
ach du ich habe es wirklich nicht persönlich genommen

muste nur als ich diesen satz gelesen habe mich an alte zeiten erinnern :D

Bossi
28-06-2007, 11:45
Hio

Ohh...mein...Gott:rolleyes:

Ich wusste es doch schon die ganzen "Jahre"... Rolf..Mikey etc... sind doch alle etwas Gay... Gaylords :D ;) :p

in diesem sinne³:

italyTanX
28-06-2007, 12:56
OMG, warme Brüder was ? :D

Ruperth
28-06-2007, 15:15
Ach Sash....in Türkeye haste dich auch nicht geziehmt^^^.....hast ja sogar gefallen dran gefunden, du kleiner Kuschelbär ;)

Also..!

P.s.: Clantreff war Funny, besonders Freitag^^, so nüchtern im Kroll ist doch auch mal was feines :p

Kabit
28-06-2007, 17:18
sage mal so: typisch engländer/schotten die lieben es halt locker und luftig:p

Bossi
28-06-2007, 19:06
Ach Sash....in Türkeye haste dich auch nicht geziehmt^^^.....hast ja sogar gefallen dran gefunden, du kleiner Kuschelbär ;)

Also..!

P.s.: Clantreff war Funny, besonders Freitag^^, so nüchtern im Kroll ist doch auch mal was feines :p

Hio

NEIN:::GARNICHT WAR... EINE LÜGE :p
Hätte dich da auch verklagen sollen.....phaaa...:D

in diesem sinne³:

KingAl001
29-06-2007, 12:46
NEIN:::GARNICHT WAR... EINE LÜGE :p


*hust* schwutte *hust*

die die es immer leugnen sind es aber trotzdem meist :D

Bossi
29-06-2007, 14:33
Hio

Ach komm...du musst gerade reden!...
So komisch wie du mich damals in den Arm zur begrüßung genommen hast... :D ;) :love:

i´n diesem sinne³:

KingAl001
29-06-2007, 18:08
Un ich deine kleine Taschenlampe gespürt habe :P

Bossi
29-06-2007, 19:25
Hio

Kleine Taschenlampe :rolleyes:

Kannst wohl ne kleine Taschenlampe nicht von ner Mac-Lite unterscheiden wa :D ;)

in diesem sinne³;

KingAl001
29-06-2007, 19:44
das zum Thema MaGlite :D

uckkiller
29-06-2007, 21:48
schade, schade, schade!!!!

wie gern wäre ich dabei gewesen....war zu selten bei unseren clantreffs.

is unglaublich lustig mit den jungs :D


und außerdem stört es nich, bisschen "warm" zu sein :D :D :D


@ deniz

geilen tanz haste abgeliefert!!!!! :D :D :D ...wer isn des im schottenrock? :D

Kabit
30-06-2007, 03:57
juhuuu jo hab schon die do. fraktion vermisst war schon ne lustigwe veranstaltung party ohne ende hoffe íhr seid nächstes mal wieder dabei i love you

Comet
30-06-2007, 07:54
Besser warm, als eis kalte Hände zu haben wie manche Frauen :)

Wenn das nächste CT mal südlicher zu mir kommt, bin ich auch dabei ^^

Kabit
30-06-2007, 20:57
@eko des ist der mikeydevil aus dem cod squad.

@comet wir machen das nächste ct nur südlicher wenn aus ne handvoll kommt. AUS DEM SÜDEN!!!! weil wegen einer person alle man runter fahren ist ugly.. :D

NoobvsYou
01-07-2007, 01:28
Joop....trommel mal die "Billigen" Weissbier-Trinker zusammen ...denn schauen wa weiter :p

Stoffel07
01-07-2007, 10:15
was war mit der do fraktion??? @deniz

scheint ja nen hammer ct-treff gewesen zu sein, naja muss mich auch mal wieder da blicken lassen wenn es wieder so weit ist :D

schönen gruß an die alten(ihr wisst schon^^)

gruß dirk

Bossi
01-07-2007, 13:13
Hio

Jo Dirk du alter sack... nett mal was von dir zu hören.!

Gruß an den alten Kapitän!

in diesem sinne³:

Comet
01-07-2007, 13:55
@eko des ist der mikeydevil aus dem cod squad.

@comet wir machen das nächste ct nur südlicher wenn aus ne handvoll kommt. AUS DEM SÜDEN!!!! weil wegen einer person alle man runter fahren ist ugly.. :D

aber zum Oktoberfest wollen :p

Kabit
01-07-2007, 15:27
ja oktoberfest hat sich erledigt sind zu spät dran da. in münchen ist schon alles ausgebucht und über dem zeitraum ehh sau teuer^^ haben die letzten clan beiträge auf dem ct in minden versoffen :p

aber so würzburg, frankfurt die ecke würde auch schon gut gehen. da haben die leute aus dem süden net mehr so ne riesen anreise.
jeder 300 kilometer sollte dann passen bis auf unsere leutz aus dem norden aber die müssen dann halt auch mal kürzer tretten.;)

@ dirk da von war leider keiner mit dabei . allso geld sparen und beim nächsten mal wieder mit von der partie sein . man hat schon gemerkt das die dortmunder net da waren...

Ruperth
01-07-2007, 21:35
Klar kriecht man in München npch was! ISt halt nur ne Preisfrage!

Aber muss es direkt City sein? Die S-Bahn geht doch bis 50km außerhalb.

Da sollte man noch was finden. Und wenns nen Campingplatz ist!

Also..!

NoobvsYou
02-07-2007, 06:40
Denn fahr Du mal ca 50 km besoffen mit der "Bummelbahn" ... viel Spass ... ich net :p

ElDono0
02-07-2007, 06:53
morgen^^

das video ist ja mal echt crazy^^

hehe geil geil

Ruperth
02-07-2007, 15:05
Wer sacht denn, dass ich mit der Bummelbahn fahre? Gibt ja noch alternativen!^^

Also..!

P.s.: Es fehlt nur der Wille!

Bluesky71
03-07-2007, 17:57
mhhh, scheine ja echt was verpasst zu haben, hauptsache, ihr habt mal an die "alten" gedacht und kräftig einen mit getrunken, nun weiss ich auch, warum ich so am WE out of order war :D

Habe auch nichts anderes erwartet, als das ihr Fun open End habt.;)

Vieleicht schaffe ich es ja beim nächten Mal.


See u - Manu

NoobvsYou
03-07-2007, 17:58
Es war für mich schon sehr anstrengend als "alter Sack" :p

Bluesky71
03-07-2007, 18:00
Das glaube ich dir gerne, Sascha *hehe*, man hat es an deinem Tanzstil gesehen :p

So nun schnell weg,bis bald mal wieder ;)

Ruperth
04-07-2007, 03:56
Immerhin halten die Alten Säcke zusammen!!!

Also..!

uckkiller
04-07-2007, 15:09
Immerhin halten die Alten Säcke zusammen!!!

Also..!

wow rolf, redest als ob du sauer wärst auf jemanden/etwas :D

@ dirk

alter, was gayt? lange nichts mehr gehört von dir? schön das echt einer nach dem anderen mal hier reinguckt ^^

Wer mit BDG ausgeht, der hat 100% seinen spaß...nur nebenwirkung hats auch, man wird bissel bekloppt für das WE hehehe

:D :bunker:

Bossi
04-07-2007, 15:15
Hio

@Manu: Bitte nochmal sms...kam nichts an...;)

in diesem sinne³:

Kabit
04-07-2007, 19:53
nebenwirkungen sind gut aber ne woche brauchen um sich von dem weekend zu erholen ist noch viel besser lol:D

wäre mal schön wenn die alten und alten säcke^^ beim nächsten mal auch wieder von der partie sind.

das nächste ct steckt schon in planung, eventuell nen +BDG+ goes on the Alpen ;)

Ruperth
05-07-2007, 04:53
@Yugo: War nen bischen sauer! Aber auf keinen und niemanden!

Hatte mir nur gerade den Fuß angehauen!


CT in den Alpen? Ich bring gleich mal meine Ski zum wachsen!

Also..!