PDA

Vollständige Version anzeigen : Expanded Galaxy Mod - Ideen und Anregungen


ArcherV
26-06-2007, 21:17
Die sollen noch ein Paar Ideen für Dark Lord's Expanded Galaxy Mod sein:

fürs Imperium:
-AT-XT
-MT-AT (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mountain_Terrain-Armoured_Transport)
-Basilskkriegsdroide (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Basilisk-Kriegsdroide)

fürs Konsortium oda KUS:
-B3 Ultrakampfdroiden (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/B3_Ultrakampfdroide)

drache
26-06-2007, 21:23
also die idde mit den b3 droiden find ich gut der basilisk find ich ich passt besser zur kus was man vieleicht noch einbauen könnte wären doch lattis wenn die nicht schon drinnen sind die beiden anderen einheiten für das imp kenn ich zwar nicht hören sich aber gut an

Jaden
27-06-2007, 07:24
Also den Basiliskdroide finde ich nicht gut.
Den AT-XT find ich ok.
Der B3 hatte ich wer nochmal darklords thread durchliest auch bereits vorgeschlagen.

lukas246
27-06-2007, 09:30
Also der MTT wär nicht schlecht (wurd ja schon drüber gesprochen)
Und der AT-TE...
Rupublic Gunship (für all vllt)
Und fürs all dieses Rote schiff in episode eins, was in der Raumstation der Droiden explodiert

weitere folgen...

Jaden
27-06-2007, 13:52
Also der MTT wär nicht schlecht (wurd ja schon drüber gesprochen)
Und der AT-TE...
Rupublic Gunship (für all vllt)
Und fürs all dieses Rote schiff in episode eins, was in der Raumstation der Droiden explodiert

weitere folgen...

Das rote Schiff war ein Vorgänger der Correlianischen Corvette.

lukas246
27-06-2007, 14:05
Oh, wust ich net...
Ich gucke noch nach dem richtigen namen....

Ach ja Vulture Droiden wären nicht schlecht...
Jedi Starfigher mir aniken als held
Generak grievous...

Jedi Lu
27-06-2007, 14:24
[quote=lukas246;1459485]
Jedi Starfigher mir aniken als held
quote]

Annakin ist zu der Zeit schon Darth Vader. Die Storyline bezieht sich ca. auf 1-2 Jahre vor Yavin und geht bis nach Endor. Die Storyline ist zum Orginal hin in so weit verändert das hier ja die KuS in die Zeit der Rebellion spielt. Wir haben eine plausible Geschichte dazu, die Orginalstoryline geht zu der FanFiction Storyline ab Anfang Episode 3 auseinander ..... nähere Infos dazu aber erst später.

mfg. Jedi Lu

@ lukas AT-TE ist schon in Version 1.1 mit drin
@ Jaden Das rote Schiff ist die Consular Klasse, also nur ein Konsularsschiff, praktisch unbewaffnet aber es gab auch ein paar die waren modifiziert, 2x Turbo Laser, 2x Concussion Missle's

Jaden
27-06-2007, 15:08
Stimmt der Name vom Diplomatieschiff lag mir auf der Zunge.
Aber wäre irgendwie komisch wenn man Diplomatenfrachter zu Kampfschiffen umbaut.
Haben die Moncalamari auch ähnlich gemacht ^^

Jedi Lu
27-06-2007, 15:19
Aber wäre irgendwie komisch wenn man Diplomatenfrachter zu Kampfschiffen umbaut.

Kampfschiff war es dann auch nicht unbedingt, aber da diese Schiffsklasse von der "Judicial Forces" benutzt wurde die auch mal in Kampfhandlungen verstrickt wurden, daher gab es einige modifizierte mit etwas Bewaffnung. Später in Zeiten der Rebbelion hatten auch einige Schmuggler sich solche Schiffe unter den Nagel gerissen und benötigten für ihre Transaktionen schon ein wenig mehr Schutz und Power ;-)

Dark_Lord
27-06-2007, 15:42
Also der MTT wär nicht schlecht (wurd ja schon drüber gesprochen)

Kann ich dir versichern, dass es kommt ;)

ArcherV
27-06-2007, 15:44
Also der MTT wär nicht schlecht (wurd ja schon drüber gesprochen)

Ich meinte aber den MT-AT und net den MTT

Jaden
27-06-2007, 15:49
Ich meinte aber den MT-AT und net den MTT

Also ich finde die Massentransporter cooler als die Spinne.

ArcherV
27-06-2007, 15:53
Also ich finde die Massentransporter cooler als die Spinne.
ich eigentlich auch. ich hab noch nen mod, wo man den mtt bauen kann, der hatt da aba voll schwache panzerung und schwache waffen, hoffentlich is der von dark lord dann besser

Jaden
27-06-2007, 15:54
ich eigentlich auch. ich hab noch nen mod, wo man den mtt bauen kann, der hatt da aba voll schwache panzerung und schwache waffen, hoffentlich is der von dark lord dann besser

Kann der Kampfdroiden spawnen?
Die Schilde sollten hoch sein, aber er sollte ja auch nicht zum kämpfen sondern zum Transport sein.

ArcherV
27-06-2007, 15:56
Kann der Kampfdroiden spawnen?
Die Schilde sollten hoch sein, aber er sollte ja auch nicht zum kämpfen sondern zum Transport sein.
jop, kann er. hatt aber keine schilde. der mod heißt, glaub ich z3r0x, der is aber englisch

Jaden
27-06-2007, 15:57
jop, kann er. hatt aber keine schilde. der mod heißt, glaub ich z3r0x, der is aber englisch

Dark Lord kann ihn ja auf Deutsch Patchen und dann in den Mod übernehmen.
Kannst du mal einen Screenshot reinstellen?

ArcherV
27-06-2007, 15:59
Dark Lord kann ihn ja auf Deutsch Patchen und dann in den Mod übernehmen.
Kannst du mal einen Screenshot reinstellen?
von den MTT? kann ich machen, bei den mod gibt es auch auf zwei planten die yong

wie kan man screenshots hochladen?

lukas246
27-06-2007, 17:44
www.imageShack.de

Danke Dark_lord, dass du den mtt einbaust

Und bitte noch den AAT!

ArcherV
27-06-2007, 19:18
So. Hier sind die Bilder aus dem MOD:
MTT:
http://img523.imageshack.us/img523/3364/mttll7.jpghttp://img518.imageshack.us/img518/4461/mtt2yc1.jpg
Yong:
http://img523.imageshack.us/img523/7857/vongstaed6.jpg

Gunship:
http://img523.imageshack.us/img523/1884/gunshipvk7.jpg

AAT:
http://img95.imageshack.us/img95/8208/aatca8.jpg

B1 und B2 droid
http://img407.imageshack.us/img407/6925/b1bm2.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/3383/b2ki0.jpg

drache
27-06-2007, 19:19
cool welcher mod ist das

ArcherV
27-06-2007, 19:25
cool welcher mod ist das

Der heißt z3r0x. Is aba englisch. Hast du ICQ? Dann könnt ich dir in schicken.
aba der MTT is schwach wie sau
und die yong kann man leida net spielen

drache
27-06-2007, 19:52
ich schik dir ne pm

Jaden
27-06-2007, 19:57
Nicht schlecht der Mod wäre cool wenn Dark Lord denn einbaut.
Wo kann man denn downloaden?

ArcherV
27-06-2007, 19:59
hier isr der link wieda
http://empireatwar.filefront.com/fil...oC_Addon;77903

Jaden
27-06-2007, 20:11
ich hab den link wieda gefunden:
http://empireatwar.filefront.com/file/z3r0xs_FoC_Addon;77903

Ok ich würde den nicht benutzen.
Fast alles ist geklaut deswegen empfehle ich Dark Lord nicht davon Ressourcen zu benutzen.
Alles zusammengeklaut! :mad:

ArcherV
27-06-2007, 20:14
Ok ich würde den nicht benutzen.
Fast alles ist geklaut deswegen empfehle ich Dark Lord nicht davon Ressourcen zu benutzen.
Alles zusammengeklaut! :mad:
aso. bist du dir ganz sicher?
wenn ja, woher weißt du dass?

Jaden
27-06-2007, 20:15
aso. bist du dir ganz sicher?
wenn ja, woher weißt du dass?


SEEEEEEHR SICHER!
Hab ich in 3 Foren nachgelesen.
Und selber gesehen . :mad1::grrr::mad:
Ausserdem hat er Leute im Forum beleidigt.

ArcherV
27-06-2007, 20:18
SEEEEEEHR SICHER!
Hab ich in 3 Foren nachgelesen.
Und selber gesehen . :mad1::grrr::mad:
ich hab den link wieda rausgenommen, wenn das alles geklaut ist.

Jaden
27-06-2007, 20:21
ich hab den link wieda rausgenommen, wenn das alles geklaut ist.

Wieso, können sich Leute sich ja runterladen, bloss zu 85% ist alles geklaut aus den Mod. :rolleyes:

ArcherV
27-06-2007, 20:23
Wieso, können sich Leute sich ja runterladen, bloss zu 85% ist alles geklaut aus den Mod. :rolleyes:
soll ich den wieda reinstellen?

Jaden
27-06-2007, 20:24
soll ich den wieda reinstellen?

Lol bevor wir wieder spammen mach ruhig. Nix mehr posten was nix mit Thema zu tun hat :D

ArcherV
28-06-2007, 15:50
Hey,

für die Rebellen könnte man noch den superdroiden YVH (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Yuuzhan-Vong-Hunter-Droide)
einbauen

was hälst davon?, Dark Lord

Jaden
28-06-2007, 17:32
Hey,

für die Rebellen könnte man noch den superdroiden YVH (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Yuuzhan-Vong-Hunter-Droide)
einbauen

was hälst davon?, Dark Lord

Willst du dass Dark Lord die Rasse Yuuzhan Vong einführt?
Wenn nein macht es keinen Sinn den Roboter einzufügen.

ArcherV
28-06-2007, 17:35
Willst du dass Dark Lord die Rasse Yuuzhan Vong einführt?
Wenn nein macht es keinen Sinn den Roboter einzufügen.

Warum?
Der wär gut für die Rebellen, weil der ja sau stark ist

Jaden
28-06-2007, 17:37
Warum?
Der wär gut für die Rebellen, weil der ja sau stark ist


????????
Das macht ja keinen Sinn.
Aber dass muss Dark Lord entscheiden.
Ist genauso wie dass Darth Krayt gegen Luke kämpft, er ist ja saustark, macht aber auch keinen Sinn. :confused:

ArcherV
28-06-2007, 17:42
????????
Das macht ja keinen Sinn.
Aber dass muss Dark Lord entscheiden.
Ist genauso wie dass Darth Krayt gegen Luke kämpft, er ist ja saustark, macht aber auch keinen Sinn. :confused:
ja, aba man könnte den droiden ja zweck emfremden, damit die rebellen wenigsten eine starke einheit haben

lukas246
28-06-2007, 17:46
:confused: Uiuiui, Die ganzen kenn ich ja gar net...
Die sehen aber so komisch aus:(
Also nicht dieses komisch:D

Jaden
28-06-2007, 17:52
ja, aba man könnte den droiden ja zweck emfremden, damit die rebellen wenigsten eine starke einheit haben

Ja aber guck mal das Teil ist aus der Zukunft in der StarWars Zeit.:)
Stell dir mal vor die Rebellen haben in der Schlacht von Endor K-Wings. :D
Weisst du was ich meine?

ArcherV
28-06-2007, 17:53
Ja aber guck mal das Teil ist aus der Zukunft in der StarWars Zeit.:)
Stell dir mal vor die Rebellen haben in der Schlacht von Endor K-Wings. :D
Weisst du was ich meine?
ja, ok

Jaden
28-06-2007, 17:54
ja, ok


Find ich nur komisch aber ist Dark Lords Entscheidung ;)

lukas246
28-06-2007, 18:22
K-Wings habe ich bisher noch nicht gesehen...
E-Wings schon...Sehe nicht so cool aus...

ArcherV
28-06-2007, 18:39
K- Wing:

http://img241.imageshack.us/img241/9180/kwingnegvvow9.jpgsau stark

lukas246
28-06-2007, 18:41
Mhhh. sehen dem E-Wing sehr ähnlich oder hat sich der modhersteller vertahn...

ArcherV
28-06-2007, 19:09
E-Wing:
http://img260.imageshack.us/img260/9320/ewingnt6.jpg

iceman775
29-06-2007, 13:43
Der K-Wing ist für mich vom Design her kein SW schiff mehr. Viel zu übertriebene Waffen Systeme und ähnelt er einem Gunboot als einem Jäger.

ArcherV
29-06-2007, 14:01
Der K-Wing ist für mich vom Design her kein SW schiff mehr. Viel zu übertriebene Waffen Systeme und ähnelt er einem Gunboot als einem Jäger.

das stimmt. sie sind auch seeehr stark. bei den mod den ich meine reichen zwei staffeln aus, um admiral thrwan kaputt zu machen

ArcherV
11-07-2007, 15:51
Ich weiß jetzt net in welcher zeit der mod spielt, aber man könnte ja fürs Imperium den Dark Reaper machen.

(http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.starwars-union.de/bilder/lexikon/20070312dark.jpg&imgrefurl=http://www.starwars-union.de/index.php%3Fid%3Dlexikon%26aktion%3Dinfo%26lid%3D1166&h=126&w=250&sz=24&hl=de&start=7&tbnid=rrisXe7Bmtd18M:&tbnh=56&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DDark%2BReaper%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DX)

http://img219.imageshack.us/img219/3638/20070312darkbh8.jpg

Jaden
11-07-2007, 16:52
Ich weiß jetzt net in welcher zeit der mod spielt, aber man könnte ja fürs Imperium den Dark Reaper machen.

(http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.starwars-union.de/bilder/lexikon/20070312dark.jpg&imgrefurl=http://www.starwars-union.de/index.php%3Fid%3Dlexikon%26aktion%3Dinfo%26lid%3D1166&h=126&w=250&sz=24&hl=de&start=7&tbnid=rrisXe7Bmtd18M:&tbnh=56&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DDark%2BReaper%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DX)

http://img219.imageshack.us/img219/3638/20070312darkbh8.jpg

Das ist eine Superwaffe der Sith in den Klonkriegen.
Damit kann man alles Leben von ALLEN in der Umgebung abzapfen.
Für das Imperium?

ArcherV
11-07-2007, 17:01
Das ist eine Superwaffe der Sith in den Klonkriegen.
Damit kann man alles Leben von ALLEN in der Umgebung abzapfen.
Für das Imperium?

Jop. Weil das Imp. hat doch auch Sith

Jedi Lu
11-07-2007, 17:14
Der Dark Reaper ist eine sehr alte Superwaffe aus den Zeiten des Sith Krieges, er ist aber verschwunden und wurde von Count Dooku und seinen Söldner Cydon Prax wiedergefunden und eingesetzt.

Also ganz klar eine Kus Einheit ;-)

drache
11-07-2007, 18:06
ja stimmt als super waffe für die kus wäre der dark reaper gut

Jaden
11-07-2007, 21:59
ja stimmt als super waffe für die kus wäre der dark reaper gut

Gut gut aber was soll er im Game machen?
Wie wärs wenn man mit ihn angreift (einen Planeten) und mann den Raumkampf gewinnt, dass man dann mit den Reaper alle Einheiten am Boden vernichten kann. :)

Jedi Lu
11-07-2007, 23:37
Na ja, das finde ich sowohl im Gameplay sowie fürs Modding etwas heavy. Ich könnte mir ihn als Raumschiff vorstellen, der eine Art Machtwelle als Spezial Abilitie aussenden kann, diese schwächt zum einen Schilde und Rumpf von den Gegner, zum anderen stärkt es die eigenen Schilde.
So könnte man den Lebensenergieabsaugeffekt darstellen. Das sollte sich mit kombinierten Spezial Abilitie, Harmonic_Bomb und Schildbost oder Heileffekt einfach machen lassen. Man könnte den (positiven)Effect auch auf eigene Schiffe in Reichweite ausweiten.

drache
12-07-2007, 02:13
ja das ist ne gute idde mit dem raum schiff

Jaden
12-07-2007, 10:08
Erinnert mich an die Kedalbe-Klasse ;)

Jedi Lu
12-07-2007, 11:23
Erinnert mich an die Kedalbe-Klasse ;)

Ja, so ähnlich nur wesentlich großflächiger .... also einer Superwaffe gleich.

drache
12-07-2007, 11:47
ja aber der dark reaper solte auch ein gute panzerung haben damit er nicht so leicht zerstört wird die einzige superwaffe im moment hat ja das imp mit dem todesstern weil die rebellen haben ja auch keine neenswerte superwaffe oder besser gesagt gar keine

Jedi Lu
12-07-2007, 12:02
Das mit den Dark Reaper ist ja reines Wunschdenken und träumen, ich weiß gar nicht wo man ein solches (gutes) Modell herbekommt .... aber träumen darf man ja :-)
Zwecks Superwaffe für die KuS .... ihr erinnert euch doch an das Ende der Episode 2. Dooku fliegt zum Imperator .....
Nicht vergessen beim Expanded Galaxy Mod überlebt die KuS bis in die Zeiten der Rebellion!

drache
12-07-2007, 12:38
ja ich weis deswegen reden wir von der kus ich glaub ich weis was du meinst weil doku ja die pläne des ersten todesstern hat

Jaden
12-07-2007, 13:35
ja ich weis deswegen reden wir von der kus ich glaub ich weis was du meinst weil doku ja die pläne des ersten todesstern hat

KUS und Todesstern :nos:?! Naja :(

Jedi Lu
12-07-2007, 14:12
Von der Geschichte würde es auf jeden Fall gut passen, da die KuS die Pläne für den Todesstern in den Händen gehalten hat. Da sie laut neuer Storyline(ab EP3) überlebt, ist sehr wahrscheinlich das sie diese Pläne auch benutzt das. Da sie aber nicht die über die umfangreichen Ressourcen verfügt ... wird es eben ein wenig dauern .... und die Imps werden dann wohl schon mit den DS2 auf tauchen ;-)

Dark_Lord
12-07-2007, 14:44
Dark Reaper, mhh erinnert mich ja leicht an Stargate (Antiker Superwaffe auf Dakara, welche durch eine umprogrammierung sämtliches Leben aus löschen kann/konnte)
Muss euch aber entteuschen, das Teil wäre viel zu ofer powered, außerdem stehen die Superwaffen schon fest ;)

Jaden
12-07-2007, 16:30
Dark Reaper, mhh erinnert mich ja leicht an Stargate (Antiker Superwaffe auf Dakara, welche durch eine umprogrammierung sämtliches Leben aus löschen kann/konnte)
Muss euch aber entteuschen, das Teil wäre viel zu ofer powered, außerdem stehen die Superwaffen schon fest ;)

Ah jetzt wird heiss. :gf:

ArcherV
12-07-2007, 16:33
Dark Reaper, mhh erinnert mich ja leicht an Stargate (Antiker Superwaffe auf Dakara, welche durch eine umprogrammierung sämtliches Leben aus löschen kann/konnte)
Muss euch aber entteuschen, das Teil wäre viel zu ofer powered, außerdem stehen die Superwaffen schon fest ;)
Und welche?

drache
13-07-2007, 18:12
könnte man eigentlich auch b3 droiden für die kus einbauen so zu sagen als spezial einheit wie beim imp die garde und bei den reb die infiltratoren

Jaden
13-07-2007, 18:50
könnte man eigentlich auch b3 droiden für die kus einbauen so zu sagen als spezial einheit wie beim imp die garde und bei den reb die infiltratoren

Das ist das dritte mal dass das vorgeschlagen wurde, dass erste mal war ich, aber es gab noch nie Rückmeldung . ;)

drache
13-07-2007, 18:54
schade ich finde b3 droiden würden sich gut eigenen und das gute ist man müsste eigetnlich nur das model der b2 droiden bearbeiten weil ja die b3 fast das gleiche model der b2 droiden waren nur mit besser bewaffnung

drache
19-07-2007, 00:38
so hätte mal wieder ne neue idde oder besser gesagt ne frage wegen der musi und der kus wenn man jetzt zb die kus im gc spielt kan man machen das dan kus musik komt also die von den sparatisten wie in den filmen weil beim imp komt ja die imp musi deswegen hoffe ich das dan bei der kus von denen die musi kommt ich liebe nämlich die lieder von denen ganz besonders von grivous das is geil :D

lukas246
10-08-2007, 15:23
Hallo Leute!

Ich habe mal eine frage zu die Mod:

Ich konnte in installieren *juhu*

Also die frage:

Ist das normal das im freien spiel ( Ich vs. com) die einheiten nicht drin sind?

Also am anfang von Star wars steht da STAR WARS FOC Expaned...
Nur im freien spiel hat sich fast nichts verändert...
Die Haidpoints sind nur verändert mehr nicht...

Ist das so?:toxic:

Jedi Lu
10-08-2007, 15:33
Du solltest Spacemine bauen können, ist das so?

Dark_Lord
10-08-2007, 15:46
*Hust* Die ganzen Änderungen sind für den GC Modus und nicht für den Skirmish/Gefechts Modus...
Im Skirmish sind nur 2 Schiffe und ein paar Maps verändert *Hust*

lukas246
10-08-2007, 15:57
Upsi! :bang: *rot werd*
Nein Ich kann keine Spacemine bauen...
oder ich gucke mal am besten nach :D

drache
10-08-2007, 23:04
dark lord oder jedi lu nochmals die frage wird es bei der kus neue musik geben also musik aus episode 2 oder 3 oder von clone wars :D

Jaden
10-08-2007, 23:39
Bitte nicht Clonewarsmusik ^^ :D

drache
11-08-2007, 02:12
na ja ich mein eh eher kus musik also auch die aus episode 1

lukas246
11-08-2007, 08:38
@ Dark_Lord

Ja hast recht :bang:


@ Jedi Lu

Nein ich kann keine Spaceminen bauen...
Nur asteroidenminen...

Jaden
11-08-2007, 12:33
Er meint mit Spaceminen Asteroidenminen :shy:

Dark_Lord
11-08-2007, 19:15
na ja ich mein eh eher kus musik also auch die aus episode 1
Ich denke schon. Zumindest ist es geplant, ich haber allerdings keine Ahnung wie das von der 'Rechtlichen Seinte aussieht, also ob man einfach so die Musik von John Williams benutzen darf...

drache
11-08-2007, 19:25
hmm na ja ich kenn schon einige mods wo es neue musik gibt unteranderm auch von der kus ich weis natürlich nicht ob sie das strafbar macht

lukas246
15-08-2007, 19:48
@Dark Lord

Kann man das machen, dass der Gegner nicht Angreift :confused:
Den ich bin nicht so der "Galaktische Eroberungs Gewinner"
Ich verliere immer an kleinen Planeten...Und dann, Verloren :cool:
Ja ich bin ein schlechter spieler :p

Ach und kann man das Credit einkommen erhöhen in die Mod :confused:

Noch 1 Frage:

Gibt es schon Kit Fisto in die Mod :confused:

lukas246
20-08-2007, 18:29
Edit button weg...


Eine andere Frage:

Kann das sein das die mod keine XML Dateien hat :confused:


Dann kann man ja nicht rumfuschen:D

Jedi Lu
20-08-2007, 18:59
@ Lukas Hi, Kit Fisto gibt es noch nicht im Mod und ich bezweifele das es den geben wird ... wir machen doch keinen Repulik Mod der ein Spielwiese für massenhaft Jedi ist oder bei welcher Fraktion soll denn Kit Fisto mit spielen.

natürlich gibt es im Mod massenhaft xml Dateien, nachdem du ihn installiert hast!

Jaden
20-08-2007, 20:57
Vielleicht muss man anmerken, Dass nur die KUS geben wird und nicht die Republik ;)

lukas246
21-08-2007, 13:42
@ Lukas Hi, Kit Fisto gibt es noch nicht im Mod und ich bezweifele das es den geben wird ... wir machen doch keinen Repulik Mod der ein Spielwiese für massenhaft Jedi ist oder bei welcher Fraktion soll denn Kit Fisto mit spielen.

natürlich gibt es im Mod massenhaft xml Dateien, nachdem du ihn installiert hast!

Ähm ok kein Kit Fisto...

:confused: Die mod hat auch ohne installieren geklappt:confused:
Jetzt gehts :-)
Danke Jedi Lu!

Gibt es den auch die XML Datei fürs normale FoC?
Planets XML ?
Ich finde die nicht ...

Jedi Lu
21-08-2007, 14:32
Gibt es den auch die XML Datei fürs normale FoC?
Planets XML ?
Ich finde die nicht ...

Jo gibt es oder denkeste die Modder schreiben "ALLES" neu ;-)

Die Dateien dafür gibts in der Config.meg und die kannst mit den MegExtractor entpacken. Suche einfach mal hier im Forum oder in Google!

Aber frag nicht hier im Thread der ist für was anderes da, Back to the Topic!