PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-Gaming


-=rabbitbrain=-
26-06-2007, 00:15
Ich und ein paar Freunde versuchen ein neues Projekt zum Leben zu bringen.

Hier eine kurze Vorstellung:
Wir wollen versuchen eine Art Community zu günden mit Gamern aus NRW. Wir möchten endlich mit Leuten auf Lan Partys spielen die wir kennen, ohne gleich 500km dafür zu fahren.

Wenn man in einem Clan ist und man möchte ein Clantreffen veranstalten, ist es meistens so, dass alle quer durch Deutschland oder noch weiter weg wohnen.

Wir wollen versuchen, wenn wir genug Leute haben, regelmäßig Lan-Partys mit Preisen zu organisieren, aber so, dass man nicht weit fahren muss. Außerdem könnt ihr hier über eure LieblingsGames sprechen und auch miteinandern zocken.

Je größer die Community wird, desto größer wird auch unser Angebot. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber ich kann euch schonmal verraten was wir noch alles vorhaben, wenn wir es zu einer großen Community schaffen sollten.

- Bekanntheit im Internet
- Eigene Fanartikel (T-shirts etc.)
- Regelmäßige Lan-Partys in ganz NRW
- Sponsoren für Preise auf Lan Partys etc.
- uvm.

Im Moment sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen z.B. Moderatoren für unserer Foren.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.

URL:
http://www.nrw-gaming.dl.am
(Richtige Domain kommt sobald das Projekt auch läuft :))

MfG
rabbit

gersultan
27-06-2007, 02:30
hmm.. jetzt noch eine vernünftige DE Domain und einen netten style ... dann in die Hände gespuckt ^^ :D

-=rabbitbrain=-
27-06-2007, 10:55
Ich habe erstmal nur eine .dl.am Domain genommen, eine Free Software und ein kostenloses Design, weil ich erstmal gucken wollte, wie das läuft.

Da es sich aber gut entwickelt, wird es in den nächsten Tage sehr viele Veränderungen geben :p :)

- Richtige Domain
- Neue Forensoftware
- Neues Design (Kein Free Template)

-=rabbitbrain=-
10-07-2007, 18:23
Sry 4 Doppelpost aber ging nicht anders.

Wir haben mittlerweile die WBB3 Software und eine Toplovel Domain:

www.nrw-gaming.eu

Das passende Design kommt auch noch:)

MfG
rabbit