PDA

Vollständige Version anzeigen : Sauspiel


KISS0695
23-06-2007, 09:58
Guten Tag!:hat

Für alle Bayern die zwischen den Patches von TW auch etwas anderes spielen möchten.:)

http://www.sauspiel.de/

:cu:

Hermann

navy188
23-06-2007, 13:07
Hermann ich spiel manchmal auf der page

http://www.internet-schafkopf.de/

find es da einfach klassischer ausserdem spiel ich dort schon seit zich jahren ;)

HERMANN wir müssen mal kopfen! bei der nächsten GB? ^^

KingAl001
23-06-2007, 17:58
Das Spiel versteht doch keiner ausser euch Bayern :P

navy188
23-06-2007, 22:21
es ist wirklich garnicht sooooo schwer...

man hat 8 trümpfe und dazu noch herz bzw. wenn einer ein farb solo spielt die farb karten

ober und unter sind die 8 festen trümpfe

geordnet nach:

eichel ober, gras ober, herz ober, schellen ober, eichel unter, gras unter, herz unter, schellen unter...

KingAl001
24-06-2007, 10:30
es ist wirklich garnicht sooooo schwer...

man hat 8 trümpfe und dazu noch herz bzw. wenn einer ein farb solo spielt die farb karten

ober und unter sind die 8 festen trümpfe

geordnet nach:

eichel ober, gras ober, herz ober, schellen ober, eichel unter, gras unter, herz unter, schellen unter...

OKAY, jetzt habe ich das Spiel natürlich verstanden :blah:

KISS0695
25-06-2007, 11:41
HERMANN wir müssen mal kopfen! bei der nächsten GB? ^^

Schafkopfen macht doch erst ab drei Spieler Spass zu spielen.:)

navy188
25-06-2007, 12:00
OKAY, jetzt habe ich das Spiel natürlich verstanden :blah:

:D

ja hermann es gibt doch mehr bayern da oder? werd ma schon 2 andere finden +gg+

also ich hab mich trotzdem mal bei der seite da angemeldet ich weiß jetzt nur nichtmehr mit welchem nick muss ich nochmal schaun ^^

KISS0695
25-06-2007, 12:18
Es gibt sogar Bayern die das Spiel nicht können!:( Das ist so als wenn ein Bayer das Grundnahrungsmittel Bier verweigern würde zu sich zu nehmen.:D

@navy188: Ist Dein Nick Maxel oder Max1860?:p

Amosh
25-06-2007, 21:06
Es gibt sogar Bayern die das Spiel nicht können!:( Das ist so als wenn ein Bayer das Grundnahrungsmittel Bier verweigern würde zu sich zu nehmen.:DBayern ist eh Ausland, von daher juckt mich das überhaupt nicht... :D