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Vollständige Version anzeigen : Einheitenlimit in der Galaktischen Eroberung


Jaden
21-06-2007, 21:32
Hi,ich wollt mal wissen welche XML-Datei wie ändern muss, um das Einheitenlimit in der Galaktischen Eroberung, ich meine nicht mehr Schiffe, Einheiten im Kampf sondern überhaupt mehr baubar richtig zu erhöhen? :confused:

lukas246
21-06-2007, 22:22
Du meinst doch, um mehr einheiten pro planet zu bauen?

Dann must du unter XML nach Planet suchen und das limit von deinen Planeten erhöhen...


Hoffe, dass das, das richtige ist:D

Jaden
22-06-2007, 07:27
Du meinst doch, um mehr einheiten pro planet zu bauen?

Dann must du unter XML nach Planet suchen und das limit von deinen Planeten erhöhen...


Hoffe, dass das, das richtige ist:D

Ich versuchs mal danke :)

Weiss jemand was ich genau ändern muss?

____________________________________________
So, ich nun bei der XML Starbases bei Size_Value geändert und dann die Xml bei C/Programme/Lucasarts/Foc/Data/Xml reinkopiert.
Passierte aber nix.
Was mache ich falsch?

Jaden
25-06-2007, 17:50
Kann mir keiner HELFEN? :(

Jaden
27-06-2007, 15:59
Dark Lord weisst du das nicht ? :(

Amazeroth
29-06-2007, 13:07
Hatte ich in http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70086&page=2
schonmal geschrieben... ;-)



...

Du kannst auch das Einheitenlimit für die Galaxiekarte (Galaktischen Eroberung) erhöhen,
dazu muss aber eine andere Datei editiert werden...
suche im gleichen Verzeichnis nach "Planets.xml" ... und dort nach :

Planet deiner Wahl, dieser stellt dir dann ein erhöhtes Einheitenlimit zur Verfügung .
( wenn der Plani deinem Gegner in die Hände fällt.. hat er ein höheres Limit.. ;-) )
Z.B. Planet "Byss"
<Additional_Population_Capacity>8</Additional_Population_Capacity>
und setze dort die 8 auf... z.B. 600 ... ^^

...

Vieeel Spass mit dem erhöhtem Einheitenlimit...



Greetz Amaz

Jaden
29-06-2007, 13:35
Hatte ich in http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70086&page=2
schonmal geschrieben... ;-)



Greetz Amaz

Boah DU BIST MEINE RETTUNG ICH DANKE DIR!!!!!!!!!

Imperator Bob
29-06-2007, 14:37
Ich weis, das ist gemein wenn ich das jetzt erst sage, aber ich hab auf den Thread einfach nicht geachtet:
Lieber Jaden, es gibt eine Suchen Funktion, damit erspart man sich viel Zeit und nerven^^

Naja, immerhin besser spät als nie, bin momentan einfach zu selten da :hmm:

Jaden
29-06-2007, 15:10
Ich weis, das ist gemein wenn ich das jetzt erst sage, aber ich hab auf den Thread einfach nicht geachtet:
Lieber Jaden, es gibt eine Suchen Funktion, damit erspart man sich viel Zeit und nerven^^

Naja, immerhin besser spät als nie, bin momentan einfach zu selten da :hmm:

Tja zu spät! :p
Hatte schon gedacht keiner weiss dass :rolleyes:
Aber der gute Amazeroth hat mich gerettet :D

Jedi Lu
29-06-2007, 15:39
Es ist eine Möglichkeit das Limit zu erhöhen, das kann man auch mit Raumbasen und Gebäuden machen ... eben überall wo Additional_Population_Capacity erwähnt wird. Man kann auch den Weg auch andersrum gehen und den einzelnen Einheiten ein kleineres <Population_Value> zuweisen.

Ich denke die globalste Lösung wäre wenn man der Raumstationstufe 1 eine große Additional_Population_Capacity gibt, denn die hat man fast immer bzw. kann sie schnell bauen.

mfg. Jedi Lu

Jaden
12-07-2007, 17:28
So und ich hab gleich noch eine XML Frage.
Wie kann ich machen dass das Imperium in Galaktischer Eroberung SSD bauen Kann und wie kann ich ein Baulimit davon festlegen?

Jedi Lu
12-07-2007, 17:35
In orginal FOC oder in einen bestimmten Mod?

Jaden
12-07-2007, 17:35
In orginal FOC oder in einen bestimmten Mod?

Im ganz normalen FOC

Jedi Lu
13-07-2007, 12:13
Hi Jaden, wo du die xml's herbekommst und dann ablegen musst, brauche bestimmt nicht mehr zu schreiben oder?
Das ist eine Trockenübung also nicht getestet, Problem bei der Executor ist das es eine Helden Einheit(Unique Unit) ist.
Also in dem Fall mit Vader verknüft ist, das heißt wenn du nur an der Executer was änderst .... könnte FOC dir das übel nehmen.
Trotzdem kannst du mal den einfachen Weg probieren, das wäre in der Datei.
Units_space_empire_executor.xml
unter dem Eintrag.
<HeroCompany Name="Darth_Team_Executor">
den Wert
<Can_Be_Only_One>true</Can_Be_Only_One>
löschen und die Werte
<Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player>
<Build_Limit_Lifetime_Per_Player>1</Build_Limit_Lifetime_Per_Player>
hochsetzen


Oder du dublizierst die Einheit und machst zusätzlich eine normale Spaceeinheit daraus.
Also in der
Units_space_empire_executor.xml
Darin kopierst du
<!-- The Executor is Darth Vader's flagship -->
<UniqueUnit Name="Executor_Super_Star_Destroyer">
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxx
bis
</UniqueUnit>
Und fügst es fast ganz unten ein (aber über</Executor_Files>).
Dann änderst du in den eingefügten.
<UniqueUnit Name="Executor_Super_Star_Destroyer">
in
<SpaceUnit Name="Executor_Super_Star_Destroyer1">
und
</UniqueUnit>
in
</SpaceUnit>

Dann musst du noch den Wert

<Tech_Level>99</Tech_Level>
auf 5 setzen

Die zweite Variante ist bestimmt die saubere Variante. Probiers einfach mal aus.
mfg. Jedi Lu

Jaden
13-07-2007, 12:24
Ja danke wo und wie ich mit den XML Dateien rumjongliere weiss ich schon ;)
Ich werde es mal ausprobieren und sage dir dann bescheid.

So Nummer eins hat nicht geklappt, ich versuche mal 2
Bin gleich zurück.

Hmm 2 hat auch nicht geklappt.
Kann ich dir mal die von mir bearbeitete Xml schicken, damit du mal gucken kannst, ob ich einen Fehler gemacht habe?
Gibst du mir bitte deine Emailadreese?

SO Danke für die Tipps

Jedi Lu
13-07-2007, 17:54
Nummer 2 klappt wunderbar, wenn mans wie beschrieben ändert!! :D