PDA

Vollständige Version anzeigen : Ne Community Lan/treffen in NRW


ra2gott4u
21-06-2007, 19:05
Eure meinung ist gefragt wer hat lust ...Eine lan/treffen in nrw ....von mir organisiert und vor allem wer würde sich an den vorbereitungen dafür beteiligen?quasi orga spielen....

Bossi
21-06-2007, 19:59
Hio

NRW ist groß.... wo wäre es denn...Richtung?-...Grob???

in diesem sinne³:

Germane45
21-06-2007, 20:07
Ich würde mal ganz Grob auf Marl tippen? :twink:

Bossi
21-06-2007, 20:30
Hio

Verdammt...wie kommst du dadrauf....:confused:

Jaja....schaue mir halt nicht jeden User bzw dessen "Profil" an ;)

in diesem sinne³:

Darkwolf
22-06-2007, 14:13
also, interesse hätte ich auf jeden fall - orga is allerdings dank unkalkulierbaren dienstes eher schwierig.

~Sunrise~
22-06-2007, 19:35
ich hätte bock, Gelsenkirchen wäre auch nicht schlecht (denn da wüsste ich einen Ort)...

ra2gott4u
22-06-2007, 21:08
Location hätte ich schon...reich für ca 50 mann....

Bossi
23-06-2007, 13:17
ich hätte bock, Gelsenkirchen wäre auch nicht schlecht (denn da wüsste ich einen Ort)...

Hio

Ne ich fahre nicht zu den Uschis!;) :D

in diesem sinne³:

RoteZora
23-06-2007, 16:33
Location hätte ich schon...reich für ca 50 mann....

Vielleicht würdest du hier mehr Antworten erhalten, wenn du ein wenig
deutlicher wirst, was du vor hast.

Also wann?
Wo soll das Ganze stattfinden?
Wer wird auf alle Fälle dabei sein?
Wieviel soll das kosten?
Gibt es außer Tisch und Stuhl (hoffe doch, dass die da sind) andere Schlafgelegenheiten?

AMD-Powered
23-06-2007, 16:42
Gibt es außer Tisch und Stuhl (hoffe doch, dass die da sind) andere Schlafgelegenheiten?

Eine wüsste ich spontan: Ein dufter, kalter, harter und voller Unbequemlichkeit strotzender Fußboden. :D

Evtl. ist ja ne gemütliche Wiese um die Ecke... ;)

RoteZora
23-06-2007, 16:57
Eine wüsste ich spontan: Ein dufter, kalter, harter und voller Unbequemlichkeit strotzender Fußboden. :D



Hast du vor da hinzugehen und den Fußboden mit deiner Duftmarke zu "parfümieren"?? :omg: :wrofl:

AMD-Powered
23-06-2007, 17:01
Neee, neee ich leg mich doch nicht überall hin... :p ^^

RoteZora
23-06-2007, 17:16
Du markierst dein Revier, indem du dich da hinlegst???

Hab ja schon vieles gehört, aber dass ich ja - sagen wir mal eine interessante Variante! :rofl

AMD-Powered
23-06-2007, 17:32
Tja, Ideen muss man haben, aber nein so markiere ich meine Reviere nicht! ;)

Aber das wollen wir hier mal nicht weiter erläutern, schließlich liest dein Mann hier bestimmt auch mit. :angel:

RoteZora
23-06-2007, 17:50
Keine Sorge, der ist stubenrein. Hat lang gedauert, aber ich hab es geschafft. :p:D

Shady
23-06-2007, 18:57
Eine wüsste ich spontan: Ein dufter, kalter, harter und voller Unbequemlichkeit strotzender Fußboden. :D



Man mag mich engstirnig nennen .. aber ich hab grad echt ein Dejá vu :D

ra2gott4u
23-06-2007, 19:42
Also ......

Ich habe vor ein gemütliches wochenende zu organisieren um sich mehr als einmal im Jahr auf der getboinked zu sehen...:Denn viele von euch sind echt total cool drauf und es macht total viel spass mit euch zu feiern.


Wie das aussehen soll....Du deshalb habe ich den thread hier eröffnet...Um ideen zu sammeln bzw um leute zu finden die lust und interesse dran haben sowas zu organisieren.

Ob daraus ne Lan zu machen oder einfach nur ein community Biwak im grünen das würden dann die 5-8 leute ausmachen.

Ich persönlich wäre für ne kleine lan hier bei uns in Marl bei dem man wie bei der gb gemütlich zusammen sitzt und quatscht und ab und zu mal ein kleines turnierchen spielt...
Über kosten etc mache ich mir dann gedanken wenn es soweit ist und man preise kalkulieren kann....

Und da der ruhrpott ja auch sehr zentral ist hoffe ich auch ein paar leute aus den anderen bundesländern zu sehen denen reihnland Pfalz zu weit ist....

Also meldet euch bei mir im icq und wir können mal darüber quatschen...

Apokus
27-06-2007, 21:29
Was wird gespielt ?
TW und konsorten ?

devil
27-06-2007, 22:09
ne
die Sims ;)

Darkwolf
27-06-2007, 23:14
vermutlich wird ein "wer schafft es nach hinreichend viel alkohol noch, den weg an den rechner zu finden"-turnier veranstaltet. wie man das auf Gbs eigentlich auch veranstalten könnte. und auf allen c&c-lans davor... ;D

ra2gott4u
27-06-2007, 23:16
Alles was das cnc universum hergiebt....
ausserdem battlefield und aao......
mal gucken ob wir die halle voll bekommen ......näheres folgt in kürze............

N8FALTER
29-06-2007, 16:28
:meld: für interesse ;)