PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternativen


Roodah
29-12-2000, 08:52
Jetzt stell' ich auch mal 'ne Frage http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Und zwar suche ich Alternativen zu Westwood Online. Bisher blieb meine Suche nach einer solchen leider ziemlich erfolglos.

Der einzige Service, den ich gefunden habe, ist Net-Games bzw. FSGS. Das kann man allerdings vergessen, weil man die Software, die man zum Spielen benötigt,wohl nicht downloaden kann. Außerdem sind dort auch keine Clans möglich.

Bin um jeden Tipp dankbar!


Grüße,
Florian Auer

Cabal...
29-12-2000, 10:43
Ich würde mal sagen das es zurzeit nur diese Beiden Spieleserver gibt und sich das auch nicht ändern wird http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Achja, wenn man im WOL einen Gegner mit einem Guten Comp(so um die 500 Mhz und 128 MB Ram)und einer vernünftigen Leitung(ISDN reicht)geht das Spiel eigentlich wunderbar*Ist bei mir zumindest so*

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman">

<FONT COLOR="red">Member of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de/)
<FONT COLOR="green">and Member of:</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm/)
<FONT COLOR="aqua">and of: Rebirth (http://www.cncrebirth.de) </FONT c> </FONT f></FONT s>

<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="aqua">C.A.B.A.L </FONT c>
<FONT COLOR="#99FF00"><FONT size="2">Cabal...</FONT c></FONT s>

Roodah
29-12-2000, 10:50
Es geht mir nicht um das Spiel, sondern um das Ladder-System, das im WWO mehr als bescheiden ist.


Grüße,
Flo

sandstorm2100
29-12-2000, 12:12
Ja leider.Selbst wenn man 77 Games gewonnen hat,is man imme rnoch nicht unter den ersten 100.

[Boron]Bogul
29-12-2000, 23:49
kommt natürlich ganz drauf an gegen wen du gespielt hast weil du bei punktfetteren gegnern natürlich mehr punkte fürn sieg bekommst, ist ja klar, oder?

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Freeman8
31-12-2000, 09:30
also, ich kann dazu nur sagen, daß ich und mein Kollege mal auf "netplayer" oder so ähnlich Online wunderbar zocken konnten (den Link müßt Ihr mal überprüfen!). Zwar muß man sich eine kleines Progi runterziehen, aber die Verbindung ist wunderbar (sogar alles kostenlos), nur einen kleinen Haken hat das Teil schon, die Ladder könnt Ihr vergessen!

------------------
Freeman8 (Leader of Scorpions)


[Dieser Beitrag wurde von Freeman8 am 31. Dezember 2000 editiert.]

chaospunk
31-12-2000, 23:20
bei mir wird in der rangliste gar nichts angezeigt und das bei über 50 games übers internet [fast alle beendet].
wieso werden dort nur fragezeichen angezeigt?
ist doch net normal, oder?