PDA

Vollständige Version anzeigen : Gode Mode MBF Cheat oder BUg ?


Frickin Canadian
18-06-2007, 21:57
Ich hab mit meinem Kumpel ein Game gezockt als unsere Gegner fast Platt waren kam er mit einem Unbesiegbaren MBF und Pitbull. Mein Kumpel sagt er hätte von einem Bug gehört aber wie der Spieler über sein MBF geredet hat kam es mir wie ein CHEAt vor oder zumindest ein BUG user.
Schauts euch einfach an.

Hippy
18-06-2007, 22:41
Echt krass dieses replay
habe davon gehört aber nicht wirklich geglaubt...
tja mit dem patch sind auch die bugs gekommen :grrr:

AMD-Powered
18-06-2007, 22:55
Ist leider ein Bug. :(

Ob dieser nun neu ist oder schon vorher bestand ist dabei sekundär, zumindest ist es schon bekannt und ich hoffe für uns alle mal das dies, neben noch so einigen anderen Dingen, keine Überhand nimmt. :(

Frickin Canadian
18-06-2007, 23:01
Aber ich bin der meinung das Bugusen genauso schlimm ist wie cheaten.
Der typ hat es ja mit absicht gemacht.

AMD-Powered
18-06-2007, 23:23
Klar kommt es aufs selbe raus, im Sinne das es eine Benachteiligung der ehrlichen Spieler darstellt.

Auch wenn es aktuell keine wirkliche Hilfe ist, aber hier sind einige damit beschäftigt genau dies zu analysieren und soweit möglich Gegenmaßnahmen einzuleiten. :gf:

LordMordred
19-06-2007, 08:16
Ja, wie AMD schon sagte ist das leider ein Bug und es wissen eh schon zu viele wie man den Bug einsetzt, da er auf diversen Seiten veröffentlicht wird :nos:
Um dem ganzen nicht weiteren Vorschub zu leisten habe ich das Replay entfernt.

PS: Ja der Bug ist auch schon den Entwicklern bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, die einzige Hoffnung die uns bleibt ist, dass sie es diesmal mit einem kleinen Patch versuchen.

Frickin Canadian
19-06-2007, 12:12
wusste gar nicht das man in meinem rreplay sehen konnte wie man den bug anwendet.

LordMordred
19-06-2007, 12:14
Irgendwie muss dein Gegner den Bug doch erzeugt haben? Und da man im Replay die Aktionen jedes einzelnen sehen kann, ist dort auch das zu sehen.

Frickin Canadian
19-06-2007, 13:23
achso du meinst von der spieler perspektive. hab ehrlich geasgt nicht drauf geachtet, weil mir ja schon das richtige game ewig vorkam

LordMordred
19-06-2007, 13:32
oder aus dem Beobachter-Modus ;)

Frickin Canadian
19-06-2007, 15:18
upps hab wohl grad nicht mit gedacht