PDA

Vollständige Version anzeigen : GerWar113 vs Killagockel GDI-NOD Small Town


Predatory fish
17-06-2007, 19:52
Als GDI Spieler kommt man atm sich etwas alleine vor,
hier einmal ein Replay von einem ESL Spiel GDI vs NOD, das, finde ich, interessant ist, vielleicht nicht am absoluten Limit, aber wie ich finde sehr gut von beiden Seiten gespielt.

NOD probiert es mit exe kicken, daraufhin mit Buggies und Raks (geupgradet)
GDI setzt anfangs auf Predators, schaltet dann aber um, um den Inf Angriff abzuwehren.

Map ist Small Town, und ich denke, die Begebenheiten der Map wurden relativ gut genutzt.

Eine gewisse Einheit der GDI finde ich manchmal stark am unteren Limit,. man kann finde ich, gerade noch damit spielen, diesmal denke ich, hats gereicht, aber etwas besser könnte sie sein.

Hab mit Absicht den Ausgang nicht verraten, schauts einfach an.

mella
18-06-2007, 16:05
Jo, nettes Spiel. Hat Spass gemacht, sich das anzugucken, aber du hast auch verdient gewonnen. ;)
Später schön konsequent das Expandieren des Nodlers unterbunden!

Predatory fish
21-06-2007, 07:04
danke für dein Feedback, mella :)