PDA

Vollständige Version anzeigen : Cvs Clc


Der_Mosch
16-06-2007, 00:01
Ich suche einen CVS Command Line Client für Windows. Ich bin unfähig, irgendetwas irgendwie zu benutzen. Ich will einfach nur eine Kommandozeile, über die ich schön die Dateien outchecken... checkouten... äh... runterladen kann.

Irgendjemand ne Idee? Mein Goggle-fu ist schwach und bringt mich nur zu GUIs, die ich alle nicht haben will.

Chriss
18-06-2007, 19:58
Zur not Schaun ob's mit Cygwin geht?

Bzw. mal schaun ob die GUIs nicht auch CLI mitbringen / im Hintergrund benutzen.

MyersGer
19-06-2007, 15:58
Einfach CVS runterladen http://ftp.gnu.org/non-gnu/cvs/binary/stable/x86-woe/
Und mit cvs.exe --help-commands siehst du alle verfügbaren Kommandos.
Unter anderem auch checkout :p.

Der_Mosch
19-06-2007, 21:40
Argh! Hast du ne grobe Ahnung, wie lange ich nicht auf den Server zugreifen konnte? Und ich hab keine Ahnung warum. Wie auch immer, es geht jetzt und ich bedanke mich freundlich :D