PDA

Vollständige Version anzeigen : Entbannungen


Sven
15-06-2007, 15:18
derksen 15 und KingAl001 wurden von uns entbannt.
Beide User haben eine 3-monatige Bewährungszeit. Fällt in dieser Zeit etwas vor was bei normalen Usern eine gelbe Karte rechtfertigen würde, wird der Bann umgehend wieder in Kraft treten.

MafiaTanX
15-06-2007, 15:37
Viva la entbannisierung =)

Naos
15-06-2007, 15:43
3 Monate Bewährung auf Lebenslang. Eine 2. Chance ok, aber 3, 4... :noe:

Dann mal welcome back!

navy188
15-06-2007, 15:59
find ich richtig... hab immer noch kontakt zu beiden und ich hoffe sie benehmen sich jetzt besser! :)

Shady
15-06-2007, 20:32
Ich nehm per pn Wetten an , wer von beiden als erstes wieder gebannt wird :D :eg:

NoobvsYou
15-06-2007, 23:07
Moin ...

Finde ich völlig ok die Entscheidung . Auch die Probezeit is voll vertretbar.

Nach 2 Jahren sollte es wohl wieder machbar sein dem Board hier beizutreten . Es gab schon einge Entbannungen hier , deshalb lasst uns die Sache jetzt nicht so dramatisieren , oder ?

Ungeachtet das derksen sich wieder bei uns beworben hat , dass hätte ich bei anderen auch geschrieben . Aber ich denke mir das Sie es wohl zu schätzen wissen . TW ist draussen , Gute Clans sind nur hier bei CnCforen zu finden :D , also ist ein Benehmen schon Pflicht um länger hier einem Clan anzugehören.

@ Chris & Alex
Probezeit ist angesagt , 2te Chance !!! Nutzt sie und versaut es Euch net ;)

Gruss ....

Naos
15-06-2007, 23:34
Es dramatisiert doch keiner was... ...gönn uns doch ein bischen schmunzelnden Sarkasmus :D ;)

Würden wir nicht denken das die User sich hier wieder anständig eingliedern könnten hätten wir uns auch nicht so entschieden ;)

NoobvsYou
16-06-2007, 00:01
Sollte auch nicht zu "krass" gesehn werden . Mir ist es schon bewusst das Ihr ,Euch da schon Paar Gedanken gemacht habt . Jedoch weiss man ja nicht Wer hier noch alles was "negatives" in Raum werfen mag. Kann man ja auch eh nicht verhindern .

Gesunder Sarkasmus ich klar gegönnt:p

Comet
16-06-2007, 16:52
wenns sies jetzt nicht auf die reihe bekommen, braucht man darüber ja kein weiteres mal zu diskutieren, würde ich jetzt sagen

Bossi
16-06-2007, 18:08
Ich nehm per pn Wetten an , wer von beiden als erstes wieder gebannt wird :D :eg:

Hio

Wie stehen denn im mom die Quoten?
Hätte da noch ein paar Talerchen über zum setzen ;)


Und welcher von euch hält im mom die Bank:D

in diesem sinne³:

Shady
16-06-2007, 19:20
Quotentechnisch hat im Moment derksen die Nase vorn und gilt als Favorit im "Who is next" - Duell :D

Wetteinsatz beträgt übrigens 1 Himbi :D

Shady
16-06-2007, 21:20
Aus gegebenem Anlass ( und wehe ich les hier was von Doppelpost :twink: )

Es gibt jetzt auch höhere Wetteinsätze , und man kann auf den Zeitraum wetten wann der betreffende User gebannt werden dürfte / wird .


Und : Admins sowie S - Mods sind vom Wettbetrieb ausgeschlossen :D :eg:

Sven
16-06-2007, 21:31
shice :motz:

Amosh
16-06-2007, 21:33
So ist das Admin-Dasein halt, man hat lauter Nachteile dabei. :p

AMD-Powered
16-06-2007, 21:49
:freu: MODs dürfen mitmachen. CHAKA !!! :wrofl:

Aber der Einsatz von Himbi ist schon sehr hoch, da ist wohl wer auf den Geschmack gekommen und will sich nun noch die Reserven der anderen User ergattern. :p ^^

Shady
16-06-2007, 22:04




In der ersten PN stand schon mal "Ich wette 1 Himbi ...."

Das reichte zur Überzeugung :D

witchdingsda
17-06-2007, 09:27
Quotentechnisch hat im Moment derksen die Nase vorn und gilt als Favorit im "Who is next" - Duell :D

Wetteinsatz beträgt übrigens 1 Himbi :D

dann wird´s für einige aber teuer^^:D

KingAl001
17-06-2007, 10:53
Also je nach dem wieviel geboten wird könnte ich da auch "nach helfen" :D

Apokus
17-06-2007, 11:16
Je nachdem wieviel die Admins bieten finden sie sicherlich auch schnell nen grund für nen präzisen ban. Oo ^^

Shady
17-06-2007, 13:04
Also von den Quoten her wärs für mich derzeit am günstigsten Sven zu bestechen und KingAl bannen zu lassen :D

gersultan
17-06-2007, 13:11
ich denke das eine solche "Wett-"Aktion einfach unfair gegenüber den entbannten Usern ist. Es wird geradezu unterstellt, dass diese sich nicht bzw. nie an die Regeln halten werden.

Dies ist unwürdig.

:adf::lock: