PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Spieltag Rückrunde Premier League am 19.06.2007


Sammy
15-06-2007, 14:30
Hallo Teilnehmer,

nachdem einige der feste Überzeugung waren, am vergangenen Dienstag spielen zu müssen:D:gf:, konnte ich diese jedoch davon überzeugen, dass die Rückrunde erst am 19.06. startet.

Hier also die ankündigung.

Für das Team TLH, dessen Ausscheiden wir sehr schade finden, startet als Ersatz, das Team GGFC.

Hat irgend jemand der Teilnehmenden Clans hiergegen etwas einzuwenden, oder geht das in Ordnung?

DaRkCh4MP
15-06-2007, 14:32
nö lieber spielen als freewin!!

Ultron
15-06-2007, 14:33
nein keine einwände, wie gesagt lieber spielen als freewin

hab aber mal ne frage - ihr bekommt dann die Stats die TLH erspielt haben oder?

TMOA
15-06-2007, 14:37
Da es anscheinend sowieso keine Major League geben wird ist das doch die beste Lösung, also keine Einwände.

PurpleSkull
15-06-2007, 14:50
Kann man die teilnehmer Zahl der Teilnehmenden Clans nicht generell erhöhen? Oder gibt es einfach nicht genug die mitmachen wollen?

Ultron
15-06-2007, 14:53
3-5 clans könnten von meiner sicht die major league füllen, wieß nicht warum sie sich nicht gemeldet haben :ka:

Sammy
15-06-2007, 16:38
leider, haben sich bis jetzt nicht so viele Clans gemeldet. Vieleicht machen die, die bereits mitmachen ja noch ein wenig Werbung für uns machen.

Ja wir würden die Stats von TLH übernehmen:)

PaniChriZ
16-06-2007, 19:22
nö lieber spielen als freewin!!

ach, da gibt es unterschiede? :D

auch wenn ich nix zu sagen hab, sag ich einfach mal, dass jene, die in oktron etwas zu sagen haben, auch nichts dagegen haben. viel spaß an "die neuen".

LordMordred
18-06-2007, 08:39
kein Problem

RedBasti
19-06-2007, 10:51
Möchte kurz zwei Sachen ansprechen:

Nummer 1: Könnte man so eine Art Gentlemans-Agreement einrichten das zur Zeit ohne das Mutterschiff gespielt wird? Klar kann man es keinem verbieten aber da sowohl Mutterschiff als auch Mastermind (imo deutlich zu viel Panzerung, der braucht 3 Treffer mit dem Obi!) meiner Meinung nach extrem unbalanciert sind würde ich gerne drauf verzichten. Auf diese Art möchte ich weder gewinnen, noch verlieren.

Nummer 2: In der Tabelle ist ein kleiner Fehler. DKS ist immer angetreten. ;)

Sammy
19-06-2007, 16:56
@ Basti, ich kläre das mit DKS und den Spielen.

Ich denke, bezgl. Deiner Anfrage wegen der Scrin´s sollte es wirklich eine Apsrache kurz vor Spielbeginn sein.

Ich kann leider heute Abend nicht da sein, da ich im RL einen unaufschiebbaren Termin habe, denke aber das sollte möglich sein.

Treffpunkt sollte für alle die Lobby Deutsch 2 sein!!!

Matze I
20-06-2007, 18:47
Sagt mir mal, wohin ich das Replay und die screens senden soll. Und was in dem Abschjöussb ericht von dem ich gehört habe stehen soll.

(sagst schnell, bevor mir gkc und ggfc den kopf einschlagen...)

Amosh
20-06-2007, 18:49
Replay und Screens einfach zu Sammy. Du musst nur kurz erwähnen, wer Sieger ist.

Sammy
23-06-2007, 18:52
Danke für alle Berichte, Seite ist aktuallisiert und steht bereit:)