PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ: Kontaktliste plötzlich leer


BoinKBoss
14-06-2007, 21:27
Hey zusammen,

Hab ein kleines Problemchen. Als ich heute vormittag offline ging, war in meiner Kontaktliste noch alles in bester Butter. Als ich nun online kam und ICQ gestartet habe, war meine komplette Kontaktliste plötzlich leer.

Hat jemand selbiges auch schon erlebt oder gar eine Ahnung, woran das liegen könnte?

BoinKBoss
14-06-2007, 21:53
Thema hat sich erledigt.
Nach mehrmaligem Neustart von ICQ war auf einmal alles wieder da :D

LordMordred
15-06-2007, 09:58
Na das sind die besten Probleme.
Ein neuer Boot und alles wird gut ;)
:lock:

gersultan
15-06-2007, 11:50
eine leere kontaktliste passiert, wenn der icq-client die daten vom icq-server nicht/nicht ausreichend erhält. Einzige Lösung ist in der Tat ein (mehrmaliger) Neustart von icq, bis der client die daten vom server wirklich erhält.