PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei AR2 - Installation


Chaosprinz
14-06-2007, 01:05
Hallo erst mal,

Ich bin neu hier, und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Dieses Forum ist toll, es freut mich, dass es so viele C&C - Freaks gibt.

Allerdings .. nun zu meinem Problem.

Vor kurzem habe ich mir "EA Most Wanted" AR2 & YR gekauft .. also beides zusammen um 10€. Original CD's versteht sich.

Als ich es installieren wollte, trat folgendes Problem auf: "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -- Das übliche Bla Bla .. Problembericht senden, oder nicht .. das kennt ihr ja.

Folgendes hab ich schon ausprobiert:

(Ich hab WinXP (nicht professional) Servicepack 2 .. es ist ein HP-Notebook und C&C Generals (NICHT Generäle) läuft perfekt.)

Ich hab bereits alles probiert, was mit Kompatibiltätsmodus zu tun hat, 256 Farben, Auflösung verringert etc. ..

Ich hab alles auf die Festplatte kopiert, und es so versucht .. immer dasselbe Problem

Registry gereinigt .. selbes Problem

EA gemailt .. die haben nur gemeint, ich soll das mit dem Win98-Kompatibiltätsmodus versuchen ... was nicht funktioniert hat.

Beide CD's ausprobiert (Sov. & Ally) .. beide funktionieren nicht .. und ich denke nicht, dass es am Kopierschutz liegt.

Ich hab euer Archiv durchstöbert um nach einer Antwort zu suchen, hab aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich hab mit dem Task-Manager alle Prozesse geschlossen was geht .. sodass das System noch stabil läuft .. ich hatte nur 15 (!!!) Prozesse offen .. es funktionierte trotzdem nicht.

Also, ich bin echt verzweifelt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich wieder AR 2 spielen könnte.

(PS: Anti Vir war auch geschlossen .. )

Sven
14-06-2007, 01:17
Nachdem du anscheinend so ziemlich alles durch hast: Mal probiert die CDs auf einem anderen Rechner zu installieren? Ansonsten bin ich eher ratlos. Wenn schon das Setup versagt (passiert voher irgendwas? Mal die Ereignisanzeige angesehen?)...

ink1900
24-09-2007, 13:42
:gf: hi wollt nur mal nachfragen ob du das spiel zum laufen bekommen hast.
ich habe mir das spiel alarmstufe rot 2 und yuris rache auch unter dem label"ea most wanted" gekauft für 10 eus (vor ca 4 wochen) nun legte ich es ein und es ging nix, freude pur habe auch alles durchprobiert aber leider war bisher keine lösung drinn (generals,stunde null,tiberium wars liefen bzw laufen alle einwandfrei)

danke für die hilfe im voraus:)

N8FALTER
24-09-2007, 22:21
was´n alles ??

tentan
19-10-2007, 09:43
also ich glaub das die cd nicht gehen zumindestens setup.exe hat ich auhc mal bei yr oder poliere mal die cd gründlich bei mir gings den