PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitz-Sieg!


Malik07
12-06-2007, 18:32
Gestern ein Automatch gespielt. Ich versuche bei fast jedem Spiel einen Ingeneurs-Rush. Baue also 2-3 Ingis und lasse sie loslaufen. Wenn sie erschossen werden, kann ich zumindest etwas von der gegnerbase sehen. Meistens klappt es aber nicht, dass diese Ingeneure etwas anrichten.
Gestern hat es aber mal geklappt!
Yeah.

TMOA
12-06-2007, 19:06
Glückwunsch, ein wirklich glorreicher Sieg :rolleyes:

Naos
12-06-2007, 20:35
Dolle Taktik die meistens danebenhaut :hmm:

Ich frage mich wo hier für dich der Spielspass bleibt? :ka:

Germane45
12-06-2007, 20:56
Im Endeffekt zählt zwar nur der Sieg, aber ein Gemetzel ist mir auch lieber. :)

Bossi
12-06-2007, 21:57
Hio

Jo ...nen Ingi Rush ist wirklich eine der schwersten und kompliziertesten Taktiken um einen glorreichen Sieg davon zu tragen!!

Wäre mir pers. zu teuer und zu unsicher um darauf in jedem game bzw überhaupt zu setzen!;)

in diesem sinne³:

Naos
12-06-2007, 22:25
Im Endeffekt zählt zwar nur der Sieg

Für mich nicht. Ich habe lieber ein sehr geiles Spiel was ich im endeffekt verliere aber gut gespielt habe, anstatt einen Noob mit ner lowlevel Taktik zu killen.

Der Dude
13-06-2007, 08:24
naja ingis sind ne legitime taktik, aber wenn man es jedes mal macht naja...
nur ein tip noch, wenn du nen bauhof verkaufts, dann bekommst du auch noch nen ingi, der stand einfach nur rum da, den kannst du auch noch benutzen.
Ansonsten geb ich dir noch nen tip, nocht so lange zu zögern und zu schauen, wenn du den buahof siehst, ab rein die kerle nich so lange stehen lassen

aber war nice :)

mella
13-06-2007, 10:40
Hast auch Glück gehabt, dass dein Gegner mit seinem Bauhof direkt vor deine Nase gewandert ist. :)
Wie Der Dude schon gesagt hat: Nicht so lange warten, direkt rein in den Bauhof. Wäre dein Gegner nicht so unglaublich blind gewesen hätte er die Ingis bemerkt als er die Kraftwerke neben den Bauhof gesetzt hat. Er hätte bloß eins der beiden Kraftwerke wieder verkaufen müssen und die da rauskommende Inf hätte deine Ingis gekillt.
Aber naja, trotzdem Glückwunsch zum Sieg. :)

Malik07
13-06-2007, 13:15
CC3 ist das schuld! Ich mag Rush und Rusher überhaupt nicht, aber wenn man bei 75% aller Spiele einen oder mehrere Rusher als gegner hat muss man sich halt anpassen.

Malik07
13-06-2007, 13:19
Es geht nämlich auch anders. Habe einen Rusher abgewehrt zund in SChacgh gehalten. Spiel schon etwas her:
Bei dem SPiel bin ich unten rechts Malik.

Bossi
13-06-2007, 14:09
Hio

Bitte benutz doch das Edit Knöple...

in diesem sinne³:

Demborix by GCC
17-06-2007, 22:05
CC3 ist das schuld! Ich mag Rush und Rusher überhaupt nicht, aber wenn man bei 75% aller Spiele einen oder mehrere Rusher als gegner hat muss man sich halt anpassen.

Also ich steh absolut auf Rush. Nich das man dadurch die Spiele entscheidet, aber im Alter muss man seine begrenzte Hotkey Affinität ggü. jungen Spielern damit wettmachen, in dem man sie halt so unter Druck setzt, dass man den gewissen Tick im Tech z.B. vorne bleibt ;) . Klappt auch wunderbar in WC3 :D , schweine teuer im Zweifel, aber Tech und Eco Vorteil, da ja wieder Bauzeit etc, dazu kommt. Das Geld ist nicht immer das Wichtigste, da es ein Echtzeitstrategiespiel ist, gelle.

MfG
Dembo