PDA

Vollständige Version anzeigen : lasst mich rein ^^ *klopf* *klopf*


~Memento~
11-06-2007, 17:55
Hallo erstmal :cool:

also... ein paar leute von euch haben dies schon erwartet. Ich bin mal so frei und mach dafür ein extra Topic auf ^^


Ich bewerbe mich hiermit ein DNVler zu werden! ;) (unter der voraussetzung das ich ein Shirt bekomme hehe)

Der ein oder andere wird mich wohl noch kennen aber für alle anderen mal eine kurze vorstellung meiner Person.

Ich bin der AleX oder auch Lexi genannt aus Wien und bin 24J.
Clanmäßig hab ich in soweit Erfahrung das ich in mal vor ewigkeiten in irgendein Clan in TS war danach in CV (mit Peter) und dort dann auch als Co-Leader tätig nach streitigkeiten und Ausstieg von CV wurde MM gegründet und dort war ich einer der Gründer und Leader den es ja bekanntlicherweise leider auch nicht mehr gibt weil ich nicht mehr viel Sinn darin sah. Übrigens auch mit Peter & Bernd die ja nun bei euch sind ;)

Warum die entscheidung zu euch zu kommen?
Tjo ganz einfach, ihr wart lange YR Partnerclan von MM und ihr habt ja schon Ex-MMler unter euch :) Abgesehn davon sagt mir der Clan namensmäßig viel mehr zu als manch andere :p

Leider war ich seit längerem Zocktechnisch nicht mehr so aktiv was ich eigentlich mit TW wieder ändern werde. Also nervt mich ruhig dann zock ich sicherlich öfter mit ^^ achja ich wäre wenn in TW,YR, CCR (falls der squad wieder reaktiviert wird) aktiv und CSS evtl. ab und zu bei Fungames denn da bin ich leider auch ned so gut drauf aber mal schaun...


also wie schauts aus wollt ihr mich oder ned? Mich gibts nur in begrenzter Stückzahl, limited Edition :p

Shady
11-06-2007, 18:11
Ich glaub kaum ,dass DNV Entwicklungshilfe leisten will und dich unterbringt :p


Falls doch : Mein Beileid , nun habt ihr ihn am Hals :D ;)

~Memento~
11-06-2007, 18:15
Wieso? DKS hat euch ja auch nur als Mitleid behalten :eg:

außerdem labber ned... ich hab da aus dein Munde auf der Lan noch ein "Vorschlag" gehört ein > :D zu werden ^^

peter8402
11-06-2007, 18:19
He cool Alex freut mich dass du dich tatsächlich entschlossen hast zu uns zu stoßen :cool: werden ja immer mehr Ex-MMler :p

Zonk
11-06-2007, 18:23
Es riecht hier nach ner feindlichen übernahme! ;)

Aber wir sind ja immer offen für neue Member die schon alseits bekannt sind ! :D

Boink :p

~Memento~
11-06-2007, 18:27
Es riecht hier nach ner feindlichen übernahme! ;)


verdammt ihr habt mein Plan aber schnell durchschaut :eg:

ok leute wir könn wieder einpacken..... sie habens gecheckt ^^











na scherz :p

Bernd_XP
11-06-2007, 18:43
BoinK :eg:

Schon lustig, wie sich Vorschläge auf ner LAN auswirken...also ich hab nix dagegen, aber Renegade-Squad reaktivieren ist glaub ich nicht drin.

Ach ja, jeder sollte trotzdem das Bewerberformular auf der Homepage ausfüllen, also auch du, einfach der Vollständigkeit halber...;)

~Memento~
11-06-2007, 18:57
sollte doch hier reichen ^^ naja von mir aus nur kein Stress bin gerade in der Arbeit. Außerdem wird da XFire als notwendig gekennzeichnet... ich weis den acc grad nimma, habs so gut wie nie verwendet damals gg

why not? Renegade als Fun wär doch was ^^

Hatachy
11-06-2007, 20:25
Na endlich ;)

Willkommen sag ich schonmal :)

Freut mich tierisch, dass du dich nun durchgerungen hast :)


PS: Bewerbung per HP muss sein :) Forum ist super nett und "macht was her" aber HP muss sein ;)

~Memento~
11-06-2007, 20:30
hehe danke :)

jaja is schon klar da du die daten usw brauchst, natürlich einfacher aber wie gesagt ich bin in der Arbeit das mach ich in Ruhe zuhause.

Hatachy
11-06-2007, 20:35
Jojo, nur keine Hetze,

bin begeistert was die letzten Tage für alte Bekannte ans Tageslicht fördern ;)



PS: ich sollte mal weniger Smileys nutzen ^^

Bossi
11-06-2007, 21:10
Hio

War ja nicht wirklich anders dann zu erwarten....

Viel Glück sagt man zwar ...aber in diesem Fall brauchst du das ja nicht...

Viel Spaß wünsche ich dir....sind allesamt super Typen und ein super cooler Haufen!#

In diesem sinne³:

~Memento~
11-06-2007, 21:55
Jupp danke und ich weis das ich mich gut entschieden hab :D

Aber du kannst ja noch weiterverhandeln > http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1453994 ^^ also reißt euch drum, der Vertrag mit MM ist seit Auflösung gecancelt somit gibts keine Ablösesumme lol

Ultron
11-06-2007, 22:46
Viel Spaß beim neuen Clan


@ DNV

ich weiß, das ihr schonmal probiert habt einen Renegade Squad aufzumachen und zu halten, wäre schon geil wnen ihr es nochmal probieren würdet, aber da will ich euch gar ned rein reden

hf Cya

peter8402
11-06-2007, 23:10
Eben deshalb denke ich werden wir uns so ein Vorhaben auch mehrmals durch den Kopf gehen lassen ;) Meiner perönlichen Meinung nach machts im Moment leider keinen Sinn.

btw. vielleicht sollt ich mal mein Banner wechseln. Auch wenns so schön ausschaut ^^

sonne92
11-06-2007, 23:15
ALEX :D Also meine Segen als Yuri MB hast du schonmal ;)

Ich hoffe das du zu uns kommst :)

:gay:

~Memento~
11-06-2007, 23:31
boah alter ne :gay: Karte was soll denn das :motz:

na warte wenn ich dich kriege :eg:

sonne92
12-06-2007, 00:01
:D ja komm her Alex :knuddel:

~Memento~
12-06-2007, 00:08
ich hab angst :cry: :bunker:


noch so ein spinner... die hatte ich bei mm genug :rolleyes:


:p :p :p

sonne92
12-06-2007, 00:14
Naja war ja auch mal MM´ler, in Renegade damals ;)

Nene nur ein späßle Alex ;) Freue mich das du dich bei uns beworben hast kenne dich ja noch von früher :D ;) :p

~Memento~
12-06-2007, 00:18
von früher? da hast doch noch in die windeln gekackt oder? :eg: ;)


:D


Also dann ich werd mal das Formular checken damit alle zufrieden sind.

Shady
12-06-2007, 00:19
boah alter ne :gay: Karte was soll denn das :motz:





Was wohl ?

Himbi macht schwul :p

~Memento~
12-06-2007, 00:25
Wie jetzt? So richtig, dann komm mal her hrhr


Ich bekam wenigstens einen :eg: Aber für euch war dann wohl doch zuwenig da :gay:

MasterLow
12-06-2007, 00:58
Dann kann ich meinen Ring ja doch behalten :D Willkommen :P

~Memento~
12-06-2007, 01:03
Wieso? Bin ich schon drin oder was? :p

sonne92
12-06-2007, 01:32
von früher? da hast doch noch in die windeln gekackt oder? :eg: ;)
Also dann ich werd mal das Formular checken damit alle zufrieden sind.

Du Sack wolltest mir sowieso n goldenen Schnuller geben :eg: Wo is der ?

Ja hättest ja damals Windeln wechseln können :eg:

~Memento~
12-06-2007, 01:34
Ne hast gestunken ^^ das hat schön der Papa machen dürfen :D


Goldenen Schnuller? wo hättest ihn den gern gehabt? :p



btw: Habs Asylformular ausgefüllt :D

MasterLow
12-06-2007, 01:41
Asylantrag wird geprüft.

Nun gibts 2 Wege.

Der erste: Du besorgst mir nen zweiten Nodring = sofortige Aufnahme als Trial für einen Monat :p

Der zweite: du besorgst mir keinen Nodring = 3 Monate Umfrage im Internen bevor du für weitere 6 Monate im Anwärterclan landest :p

Soviel zu den Verhandlungen hrhrhr

BTW: Wenn du mir meinen zweiten Nodring beschaffst kann ich dir ja einen geben und alle sind zufrieden ^^

Alle = wir beiden :P

~Memento~
12-06-2007, 01:52
Dann brauch ich dir ja nur ein Foto schicken falls ich ein Nodring habe?
Also früher oder später hab ich den glaub mir :eg: Aber sicher nicht durch Gewinn eines Turnieres :hmm: Oder durch Birthday :p


Also ich find die Verhandlungen nicht fair ^^ ich hab ein besseren Prozess verdient :gf: :unsch:

MasterLow
12-06-2007, 01:56
Na dann schlage ich vor:

Sofortige Aufnahme als Trial ohne großen SchnickSchnack.

~Memento~
12-06-2007, 01:58
SchnickSchnack hmm... da fällt mir ein wir könnten um die Aufnahme SchnickSchnackSchnuck (also papier,stein,schere) spielen (kein plan ob das bei euch in germany auch so heißt ^^) :lol:

MasterLow
12-06-2007, 02:01
Und wen du verlierst weint der Kay? Nenene das kann ich nicht verantworten...

~Memento~
12-06-2007, 02:03
wenn ich verliere muss ich zu DKS zum Lanzmann und oberspinner shady :spinner: :p

MasterLow
12-06-2007, 02:07
Na dann ist uns beiden ja geholfen ^^ visit http://www.commandandconquer.com/default.aspx

und accept my Einladung :P

sonne92
12-06-2007, 10:37
Und wen du verlierst weint der Kay? Nenene das kann ich nicht verantworten...

:D Genau das könnt ihr nicht machen, ich habe doch soo große Gefühle für Alex den geb ich nimmer her :p

:gay:

Zonk
12-06-2007, 18:10
Wir brauchen den Psycho, da wir noch die Ösi Fahne auf der Hp brauchen !!

Und ausserdem hat er das :schild: :p


;)

~Memento~
12-06-2007, 18:25
ich hab das :schild: schon lange abgegeben :hmm: :D das war gb2 und es gab danach auch noch schilder ^^ siehe gb6 forum =)


Hmm.. stimmt ich bin nun euer einziger Austrian Guy... fühl mich schon wieder so alleine wie zu Anfangszeiten bei MM bevor REAL mehr oder weniger zu uns kam :nos: Hattet ihr nicht mal schon einen im Clan?

tommie
12-06-2007, 18:33
Ohje... Jetzt weiß ich was ich dieses Wochenende wieder erzählt bekomm wenn der kleine psycho mal wieder ein Bier zu viel hatte :D :p

Dann plaudert er schön brav interne Infos aus :jupp:

peter8402
12-06-2007, 18:33
hmm wir könnten dir ja jetzt angst machen und sagen dass die ösis allgemein nur eine sehr kurze halbwertzeit bei uns haben.... aber du bist ja der Psycho ^^

ne wirst dich damit abfinden müssen dass bei uns nur deutsche ,1 Holländer, 1 Russe und bayern vertreten sind :jupp:

Zonk
12-06-2007, 18:45
Bayern ist die Macht :eg:

;)

der rest ist nicht erwähnenswert :bunker: :p


;)

MasterLow
12-06-2007, 18:50
hmm wir könnten dir ja jetzt angst machen und sagen dass die ösis allgemein nur eine sehr kurze halbwertzeit bei uns haben.... aber du bist ja der Psycho ^^

ne wirst dich damit abfinden müssen dass bei uns nur deutsche ,1 Holländer, 1 Russe und bayern vertreten sind :jupp:

Und meine Nationalität wird mal wieder vergessen, obwohl ich der Leader bin? :confused:

:p

~Memento~
12-06-2007, 18:57
Ohje... Jetzt weiß ich was ich dieses Wochenende wieder erzählt bekomm wenn der kleine psycho mal wieder ein Bier zu viel hatte :D :p

Dann plaudert er schön brav interne Infos aus :jupp:

Wie kommstn auf sowas?
Hab ich noch nie getan und es haben bei mir immer alle auf die Finger bekommen wenns wer getan hat wenn ichs mitbekommen hab :eg:

Außerdem kann ich dir am Novarock noch gar nix erzählen da ich noch gar ned im intern drin bin, pech gehabt :p Es könnte dir nur passieren dass ich dich mit gedankenkontrolle dazu bringe dass du dich bei DNV bewirbst :D

hmm wir könnten dir ja jetzt angst machen und sagen dass die ösis allgemein nur eine sehr kurze halbwertzeit bei uns haben.... aber du bist ja der Psycho ^^

ne wirst dich damit abfinden müssen dass bei uns nur deutsche ,1 Holländer, 1 Russe und bayern vertreten sind :jupp:

Jo kein Problem ^^ Russe is cool ich will Russisch lernen hehe

und Bayern verstehen mich wenigstens bzw ich sie teilweise ^^

peter8402
12-06-2007, 20:27
hmmm dino dann solltest du das aber auf der HP auch ändern lassen mit der Nationalität ^^ dann hätt ichs auch nicht übersehn ;) Kroatisch wars wenn ich mich recht entsinne ne?

Zonk
12-06-2007, 20:40
nein Pfeife :p

sonne92
12-06-2007, 21:03
nein Pfeife :p

Was für ein sehr konstrucktiver Beitrag :D

:nsa: :p :D

~Memento~
12-06-2007, 21:10
Ihr versaut mein Bewerbungsthread :mad1: :D

Ich hab Morgen frei... evtl. lust heut einer zu zocken? YR oder TW ???

Bin aber erst ab 23uhr @home

Germane45
12-06-2007, 21:18
Ihr versaut mein Bewerbungsthread :mad1: :D


Versauen?
Wir alle Beten für dich, das der rote Teppich diese Woche noch zu Ende gehäkelt wird. ;) :D

Aber vllt. ist den Jungs hier auch nur die Wolle ausgegangen. ;)

tokasch
12-06-2007, 21:21
Alex willkommen bei uns wurde aber auch endlich zeit.:D

Ps bin auch wieder aus frankfurt zurück;)

~Memento~
12-06-2007, 21:22
Ja so ein roter Depp ich äh... Teppich wär schon was :gf:


@tokasch

thx! wollte euch halt bissl zappeln lassen bevor ich tatsächlich wieder ein clan beitrete :D

frankfurt? da hättest ja gleich zur lan vorbeschaun können is ja ned soweit weg glaub ich.

MasterLow
13-06-2007, 12:23
Ja so ein roter Depp ich äh... Teppich wär schon was :gf:


@tokasch

thx! wollte euch halt bissl zappeln lassen bevor ich tatsächlich wieder ein clan beitrete :D

frankfurt? da hättest ja gleich zur lan vorbeschaun können is ja ned soweit weg glaub ich.

Zappeln lassen? Das ist doch alles schon seit Tagen klar.

Paar Bierchen + 1 Mal Händeschütteln = Clanbeitritt :D War dir vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht klar, aber wenn wir auf Rekrutierungstour bei der GB sind läuft das so :D

PS: BTT: *Tür auf, Psycho rein, Tür zu* und das ist jetzt offiziell :p

~Memento~
13-06-2007, 12:37
Thx (http://www.dnv-clan.de/module/News/S_407a09e3d794c084633794c456241863/id/382.html) ;)

*ah was vergessen, tür nochmals auf, ausrüstung holen, tür wieder zu* :D

Bin übrigens über das WE nicht da nur so zur Info, bin ich auf ein Rockfestival http://www.my-smileys.de/smileys3/fhb.gif

MasterLow
13-06-2007, 12:45
Bist du dir sicher, dass du bis zu den Kommentaren verlinken willst?

Vielleicht schreibt da einer was rein, das wir noch nicht wissen :eg:

~Memento~
13-06-2007, 13:24
tja das risiko gehe ich ein ^^ kann mir aber ned vorstellen das jemand was über mich weis hier :eg:

Kuschel92
13-06-2007, 18:03
:gf:
Naja - ich habs immer gewußt ;) - aber hast Dir echt viel Zeit gelassen!

Hoffe Du brauchst nicht immer so lange......:bunker:

Spaß beiseite - freu mich das Du endlich zu uns gefunden hast! :D

~Memento~
13-06-2007, 18:29
besser später als zu schnell... also äh bei so manch dingen halt :D

naja whatever ^^

Danke ;)

tommie
13-06-2007, 18:54
kann mir aber ned vorstellen das jemand was über mich weis hier :eg:

*hust*

naja ich schätz mal Peter und BXP haben da schon so ein paar kleine Anekdoten anzubieten :p

~Memento~
26-06-2007, 22:54
achso? na ich weis ned :rolleyes: :D


btw: Da sich nun schon der erste meldete das ich seit der Aufnahme nicht zu sehen war hat Gründe das ich halt die letzte Zeit meist erst um diese Zeit herum von der Arbeit kam und die letzten WE verplant waren durch's RL ;) Kam bis jetzt halt leider meist dazwischen oder es war dann irgendwie fast keiner im TS.

Wo mir einfällt... ich muss schaun ob ich mein xfire account rausfinde oder ein neuen machen.

Also ich lebe noch ja ^^ außerdem tokasch dich erwisch ich nie wegen YR grml

tokasch
27-06-2007, 21:44
Alex Peter hat die passwörter für Yuri.Ich selber hab ja auch keine ;) .Hab im moment auch viel Stress im geschäft und heatset ist auch am Arsch kom einfach nicht dazu ein neues zu kaufen.

peter8402
27-06-2007, 22:07
wie du hast keine pw? hab ich dir die nicht letztens gegeben?
naja ich regel das mal mit alex ;)

tokasch
27-06-2007, 23:33
;) nee haste nicht peter:D

peter8402
27-06-2007, 23:35
jetzt haste se :p